1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nesbo, 16.10.2009 #1
    Nesbo

    Nesbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin seit gestern stolzer Besitzer vom Galaxy und habe mich schon in viel Apps verliebt.

    Nur bei 2 Varianten hab ich probleme sie zu finden...

    1.
    Contact Sidebar

    2.

    Call DOCK BAR

    Es wird bei vielen gennant und auch hoch gelobt, ich habe alle Such Varianten im Market genutzt, aber finde sie einfach nicht :(

    Kann mir da wer helfen? Oder hat wer nen Tip für was gleichwertiges?

    Will halt so 3-5 Nummern gleich vorne drauf haben...

    Gruß
    Nesbo
     
  2. Alen, 16.10.2009 #2
    Alen

    Alen App-Anbieter (unklar)

    Hi Nesbo,

    sind momentan nicht online..
    Sobald die Apps wieder aktiv sind.. werde ich dich informieren..

    mfg
    Alen
     
  3. Nesbo, 16.10.2009 #3
    Nesbo

    Nesbo Threadstarter Neuer Benutzer

    ahh vielen lieben Dank für die schnelle hilfreiche Antwort. Wie kommt sowas das manche Apps/widgets kurzeitig oft raus aus dem Market sind?
     
  4. Alen, 16.10.2009 #4
    Alen

    Alen App-Anbieter (unklar)

    Hi,

    also die Entwickler können das selber steuern,
    welche Apps sichtbar oder nicht sind..

    Oder Google entscheidt selbst (aus irgendeinen Grund),
    dass die App entfernt werden muss und macht das :)

    lg Alen
     

Diese Seite empfehlen