1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche ein App für WMA --> MP3 Umwandlung

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Tisinho_17, 16.02.2011.

  1. Tisinho_17, 16.02.2011 #1
    Tisinho_17

    Tisinho_17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hey leut; keine ahnung, ob das forum stimmt aber da ich ein desire z besitze kann es nicht wirklich falsch sein :confused: war es doch :)

    Ok, folgende frage. Ich suche ein gratis app, welches wma in mp3 umwndelt.
    Kennt irgendjemand so ein app?????


    Mfg Tisinho_17
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  2. Duffy003, 16.02.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Das würde ich am PC machen...
     
  3. dazw, 17.02.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Doch, Du warst im falschen Bereich.

    Verschoben!
     
  4. woof, 17.02.2011 #4
    woof

    woof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Genau, ich würde das auch am PC machen. Zu beachten ist, dass WMA geschützt sein können (DRM), z.B. was Du bei Napster im Abo herunterladen kannst. Derart geschützte Dateien kannst Du sowieso nicht so einfach "umwandeln" (einen Umweg bieten da Programme wie Audials Tunebite).

    Uneingeschränkte WMA kannst Du mit verschiedenen Programmen umwandeln, ich empfehle foobar2000 (hier eine Anleitung)...
     
  5. Tisinho_17, 17.02.2011 #5
    Tisinho_17

    Tisinho_17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ja, thx für die answers

    Am pc weiß ich wie es geht, wollte nur halt ein app dafür.

    Aber egal. Thx
     

Diese Seite empfehlen