1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche einfachen App Drawer

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von cybot, 26.04.2011.

  1. cybot, 26.04.2011 #1
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hallo Forum.

    ich suche etwas ganz einfaches. Es ist so einfach, dass ich fast glaube, dass es das nicht gibt.

    Es soll ein einfacher App Drawer sein. Wie der von Launcher Pro beispielsweise. Meinetwegen auch eine Liste.
    Es sollen sich alle Apps starten lassen.

    Hab schon viel rumgesucht aber immer nur "manager" und "organizer" gefunden, die so viele Funktionen haben, dass die von der UI so unaufgeräumt sind wie das Zimmer meines Bruders.

    Suche etwas ganz schlichtes und schnelles.
    Sowas wie "Aplikator". Allerdings sehr viel smoother und mit einer besseren Sortierung. Nicht zuerst alle System Apps die eh keiner nutzt -.-

    Ich hoffe ihr könnt helfen.

    Tobi
     
  2. jato, 27.04.2011 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Gibt es so nicht. Der App Drawer gehört immer zum Launcher.

    Such mal nach Folder Organizer

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    cybot bedankt sich.
  3. cybot, 27.04.2011 #3
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Das kostet und ich hab keine Kreditkarte (sonst hätt ich ja gleich das passende Addon für SwipePad genommen)
    Aber vom selben Typen gibts App Organizer :D
    Das ist genau das was ich brauche.

    Schön aufgeräumt.

    Danke!
     
  4. Randall Flagg, 27.04.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Probiere mal App Mate. Da kann man verschiedene Ordner mit Symbolen erstellen und die dann mit Apps vollpacken. Ist kostenlos .
    Ich hoffe das ist was Du meinst.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  5. neandertaler19, 27.04.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Als Kreditkarte kann ich z.B. wirecard empfehlen. Verwend ich auch und bin absoult zufrieden damit.
     
    cybot bedankt sich.

Diese Seite empfehlen