Suche Flash Daten

ja und was steht da sonst noch? überträgt er was? links unten ist doch son Fensterchen wo mitgeloggt wird was passiert.
 
Das ist der LOG

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> partition.bin download..
<1> 1/11 Finished.
<1> dbl.mbn download..
<1> 2/11 Finished.
<1> osbl.mbn download..
<1> 3/11 Finished.
<1> amss.mbn download..
<1> 4/11 Finished.
<1> EMMCBOOT.MBN download..
<1> 5/11 Finished.
<1> adsp.mbn download..
<1> 6/11 Finished.
<1> boot.img download..
<1> 7/11 Finished.
<1> system.img.ext4 download..
 
sieht doch gut aus... er überträgt gerade /system
btw.: schon n bisl langsam - bei mir nudelts in 10min rüber aber solange es läuft - laufen lassen. hasts ja fast und das system.img ist schon das größte mit seinen 450Mb,- das darf brauchen :D
 
Also alles in Ordnung??? Ist nicht schlim das es so lang dauert???

Weil es tut sich echt gar nichts mehr o.O
 
hast du noch irgend n virenscanner oder so am laufen?

Wenn nicht bei /system kannste die verbindung trennen wenn es sich aufgehängt hat - der bootloader und das recovery sind schon auf dem S+ - starten wird es zwar nichtmehr aber du wirst noch in den Downloadmode zurück kommen können.
 
Viren Scanner läuft nicht also ist zwar an aber sucht nicht
Und heißt wenn ich die Verbindung jetzt Trenne kann ich das neu starten?
 
Ja stecker ziehen, akku raus - Odin neustarten - beim handy dann wieder akku rein und gleich wieder in den DL Mode starten sollte gehn.
 
Muss ich nicht irgendwie ne Firmware drauf ziehen? Oder ist das Firmware mit Mod?
 
Ich add dich mal gerad in ICQ oke
 

Ähnliche Themen

D
  • D.Deu
Antworten
4
Aufrufe
1.209
derred
derred
2
Antworten
9
Aufrufe
2.515
2007ohmp
2
Zurück
Oben Unten