1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Atticuz, 12.06.2011 #1
    Atticuz

    Atticuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ;D

    Ich habe die Woche auf die KPH geflasht und bin von meinem neu geborenen Galaxy Ace begeistert, jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten MusikWidget. Ich hatte Songbird ausprobiert aber das Widget hängt sich nach längerer Benutzung auf und man muss es entfernen -> neu einfügen damit es den Dienst nicht verweigert. (könnte am Go Launcher Task Killer liegen bin mir aber nicht ganz sicher)

    Welches Widget nutzt ihr zum Musik hören?
    Welches würdet ihr empfehlen?
    Oder geht ihr in den Standard Samsung-Player rein zum Musik hören?

    mfG
     
  2. r0bst4r, 13.06.2011 #2
    r0bst4r

    r0bst4r Junior Mitglied

    Also benutze den musik player "PlayerPro" welcher auch eine vielzahl an widgets enthält und zudem kann man das lockscreen widget aktivieren. Also man hat. (Wenn musik läuft) das widget in vollbildmodus direkt auf dem lockscreen was sehr praktisch ist. Der einzige nachteil ist das die app 3€ o.Ä. kostet. Aber wenn du willst kann ich dir die .apk schicken.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Hoitzi.Flo, 13.06.2011 #3
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe bis jetzt viele Musik-Player ausprobiert und ich finde Winamp am besten:biggrin:
     
  4. Montechristo1979, 13.06.2011 #4
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Erfahrener Benutzer

    Ich hatte auch das Songbird-Widget und war begeistert, aber auch bei mir hat es sich dann irgendwie aufgehängt, obwohl ich keinerlei TaskKiller benutze.
     

Diese Seite empfehlen