Suche Kalender mit mehr Einstellmöglichkeiten

jora66

jora66

Dauergast
176
Hallo,

bevor ich hier gesteinigt werde weil diese Frage schon X- mal behandelt wurde: Mir ist einfach nicht eingefallen wie ich meine Suche beschreiben soll.
Daher diese Frage: Ich suche einen Kalender in dem ich Termine flexibler eintragen kann. Der Kalender von meinem LG P990 gibt die Optionen einmalig, täglich, jeden Werktag, wöchentlich, monatlich und jährlich vor. Ich suche etwas wo ich auch Intervalle wie z.B. "Mittwochs alle 2 Wochen" oder "Montag alle 3 Wochen" festlegen kann. Was auch hilfreich wäre ist, wenn ich die Wochentage selbst auswählen könnte an denen ein Serientermin stattfinden soll, so dass ich z.B. einen Haken bei Mo. Di. Do. setzen kann und dann auch nur an diesen Tagen benachrichtigt werde ohne für jeden Tag einen extra Eintrag erstellen zu müssen. Was auch noch gut wäre, wäre wenn man eingeben könnte bis zu welchem Datum ein Termin bestand haben soll und der Termin danach automatisch gelöscht werden würde.

Ich habe noch ein altes NOKIA 3310. Der Kalender in diesem Telefon kann alles das was ich beschrieben habe. Kennt jemand eine App die das auch kann?

Ich hoffe ich habe es etwas verständlich beschrieben und ihr versteht nun weshalb ich nicht wusste was ich in die Suche eingeben soll:blushing:.
 
als ich den Post grad angefangen hab zu lesen, war mir sofort klar, dass du vorher mal ein Nokia hattest. Mein Nokia-Kalender konnte das nämlich auch. ;)
Auf dem Speed nutze ich derzeit PureGrid. Du solltest dir aber vielleicht mal Business Calender angucken, der ist ziemlich umfangreich und hat 10000000 Einstellungsmöglichkeiten. Ob er nun genau das kann, was du brauchst, weiß ich nicht, aber angucken lohnt sich auf jeden Fall.

LG
 
CalenGoo besitzt auch viele der Feature, die Du suchst.
Terminserie mit
täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich
Auswahl einzelner Tage
endlos oder beschränkt bis zu einem Datum

Die Erinnerung müsste dann auch nur am jeweiligen Termin stattfinden (habe ich jetzt nicht ausprobiert).
 
Vielen Dank an euch.

Kennt jemand evtl. noch was Ähnliches was kostenlos ist? Bin Schwabe:tongue:.

BusinessCalender hat, zumindest in der Free- Version die selben Einstellungsmöglichkeiten wie der von mir z.Zt. verwendete Kalender.
 
mit den Free-Versionen wirst du mit deinen Wünschen nicht weit kommen. Die wirklichen guten Kalender sind, zumindest nach meinen ewigen Recherchen, alle Pay.
 
Na da werd ich wohl über meinen schwäbischen Schatten springen müssen. Danke.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
173
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
198
jandroid
jandroid
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten