1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Lock/Unlock App

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von peh9000, 19.01.2012.

  1. peh9000, 19.01.2012 #1
    peh9000

    peh9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit suche ich eine App und bin jetzt am verzweifeln.

    Es geht um folgendes: Wenn ich zuhause bin will ich nicht jedesmal den PIN eingeben müssen. Wenn ich aber unterwegs bin ist es besser die PIN abfrage ist aktiv.

    Jetzt suche ich eine App/Widget die genau das macht. Also ein kurzer Druck und die PIN Abfrage ist aktiv. Nochmal ein kurzer Druck und die PIN Abfrage ist abgestellt.

    Habe schon so was gefunden. Diese App nennt sich No Lock und ist von BoD.
    Allerdings hat sie einen ganz großen Hacken. Wenn es Locked ist, ist alles so wie gewünscht. Wenn ich sie aber auf Unlocked stelle bin ich nach dem einschalten sofort im Homescreen. Mir wäre es aber lieber wenn ich trotzdem noch kurz das Bild wegwischen müsste. Den es kam schon vor das ich das Handy Unlocked in die Tasche steckte und es sich dann selbstständig machte weil wirklich gar keine Sperre mehr da ist.

    Danke und Grüße
     
  2. LouCipher, 19.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du keinen kleinen Bruder der den Pin immer eintippen kann?!

    Sorry für OT. Aber es kam so über mich.
    Wofür man alles Apps braucht.
    Ich frage mich wozu?!
    Wenn es dir mal geklaut wird?
    Nimm ein Muster, ist schnell entsperrt und auch sicher.
     
  3. c0r3, 19.01.2012 #3
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Versuchs mal mit Tasker...
     
  4. Weissi46, 19.01.2012 #4
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Llama müsste auch gehen
     
  5. mschortie, 28.03.2012 #5
    mschortie

    mschortie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Wenn du WLAN hast, gibt es auch noch Freischalten mit WLAN. Nutze ich die letzten Tage und läuft bisher zufriedenstellend.

    ... using Tapatalk
     
  6. Ufo, 28.03.2012 #6
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Versuch doch mal Widgetlocker. Damit kannst du den System-Sperrbildschirm ersetzen und mit der Option "Einfaches Aufwecken" kannst du dann noch ne Pin einstellen die du dann eingeben musst...diese Pin-Anzeige kannst du dann mit NoLock aus und einschalten.
     
  7. milden, 28.03.2012 #7
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    welche app benutzt du?
     
  8. mschortie, 28.03.2012 #8
    mschortie

    mschortie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    “Unlock With Wifi FREE“ bzw. ich nutze die Bezahlversion “Entsperren mit WLAN“.

    ... using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen