1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Media Player App,dass .....

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von kraechz, 31.07.2011.

  1. kraechz, 31.07.2011 #1
    kraechz

    kraechz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo,

    im Titel ist kein Platz für meine ganze Anfrage,weil sie etwas kompliziert ist.

    Es ist so,ich habe einige komplette Mp3 Alben und einen Ordner mit einzelnen Tracks auf mein huawei S7 gerät kopiert.(Unter android 2.2)

    Der Android Music player hat nun die Lieder die in dem Ordner mit den einzelnen Tacks sind alle zerpflückt und zeigt sie mir für jedes Lied einen einzelnen Ordner an.Andere von mir getestete Player machen das genauso.
    Das ist echt ein witz,und macht mein device als Musicplayer fast unbrauchbar.

    Gibt es eine Musikplayer/Bibliothek app die das nicht macht sondern einzelne Tracks einfach in dem Ordner belässt in dem sie sind?

    dasselbe Problem hab ich übrigens auf meinem Nokia C7 mit Symbian.
     
  2. JulianDarkBlue, 01.08.2011 #2
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Guck dir mal den Mortplayer im market an. Da kannst du einstellen, daß er Ordner abspielt.
     
  3. clembaer, 01.08.2011 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...da gibts im Market grad genug Auswahl
    -Mort
    -MixZing
    -Poweramp

    Fürs Nokia C7 kommt hier "FolderPlay"
    aber auch "PowerMp3" in Frage...
    Gruss cmb
     
  4. aladoro, 01.08.2011 #4
    aladoro

    aladoro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M4.5
    Tablet:
    Nexus 7 2013 WiFi
    schau auch mal hier
     
  5. kraechz, 02.08.2011 #5
    kraechz

    kraechz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    danke der sieht gut aus,bin immer noch dabei die funktionen rauszufinden.

    Mixzing hab ich schon drauf,aber der entspricht nicht meinen ansprüchen.
    Der benennt lieder nach dem ort wo sie runtergeladen wurden statt nach dem interpreten!!wtf?
    Und die beiden Symbian Apps auf faq4mobiles und mobile9 runtergeladen..gehen leider beide nicht,benutz ich halt den standard player weiter,typische symbian apps.

    Gibt es auch einen player bei dem man im nachhinein Namen von liedern ändern kann?
    das sollte doch eigentlich standard sein.
     

Diese Seite empfehlen