1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. moritzell, 29.08.2010 #1
    moritzell

    moritzell Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich schaue auf meinem Desire gerne das ei oder andere Video.

    Mit den Formaten und dem Konvertieren habe ich kein Problem, alles funktioniert reibungslos.

    Nur wenn ich ein bestimmtes Video anschauen will und dass dann über die Android eigene Funktion "Fotos" mache sehe ich immer nur z.B. 4 von 22 oder so, aber nie den Namen des Videos.

    Das erschwert es mir dann auch, ein bestimmtes Video zu finden.

    Gibt es da irgendeine einfache Möglichkeit, die Namen zu sehen, während man durchscrollt?
     

Diese Seite empfehlen