1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swiftkey X Spracheingabe-Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von So_ony, 08.12.2011.

  1. So_ony, 08.12.2011 #1
    So_ony

    So_ony Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hey Leute,
    Ich habe ein kleines Problem mit Swiftkey X und vll könnt ihr mir helfen :)
    Bei mir wird bei der Swiftkey-Spracheingabe wenn ich reingesprochen habe nach Vorschlägen gesucht, aber in dem "Auswahlfenster" sind die Vorschläge fast unsichtbar!
    Ich verstehe nicht wieso das so ist, vll könnt ihr mir helfen?
    Ich habe euch mal 2 Screenshots zur Veranschaulichung gemacht ;)
    1 Mal von dem beschriebenem Problem
    und einmal von meiner Aktuellen Rom die ich benutze !

    Vielen Dank schoneinmal im Voraus !
     

    Anhänge:

  2. ironmike, 08.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Unsichtbar ist ja ein wenig übertrieben.

    Sieht so aus, als würde das von dem "popup" ein wenig in den "Hintergrund"

    gesetzt.
     
  3. So_ony, 08.12.2011 #3
    So_ony

    So_ony Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Und was könnte man dagegen tun? Oder könnte man sogar die Farbe der Schrift ändern? Anstatt schwarz ein weiß benutzen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. So_ony, 08.12.2011 #4
    So_ony

    So_ony Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hey, also die Sprachsteuerung sollte ja einen Vorschlag machen wenn ich reinspreche. Das macht sie auch zeigt sie aber nur nicht an!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Stinger84, 15.12.2011 #5
    Stinger84

    Stinger84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Das problem liegt am ics theme, habe das gleiche problem. vielleicht kann einer uns ja sagen wie man die farbe der schrift verändern kann. Bei anderen themes kann man die vorschläge auch sehen.
     

Diese Seite empfehlen