1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swiftkey X Themes/MOD's

Dieses Thema im Forum "SwiftKey" wurde erstellt von Queens23, 18.07.2011.

  1. Queens23, 18.07.2011 #1
    Queens23

    Queens23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hallo zusammen,

    da ich ein Swiftkey fan bin und dabei bin diese zu verschönern, wollte ich fragen ob hier noch andere sind die sich mit dem Thema befasst haben.

    Habe ein paar kleine problemchen mit der Tastengestaltung... Vielleicht hat hier jemand Tips für mich?

    Gibt's hier jemanden der sich auch intensiver mit dem Thema beschäftigt hat?


    Grüße
     
  2. wemsinho, 18.07.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Also nur, damit iich dich jetzt richtig verstehe: Dir gehts nicht allgemein um Themes sondern um die App SwiftKey X und die dortige "Tastaturgestaltung" ?

    Wenn ja, was hast Du denn für ein Problem???
     
  3. Queens23, 18.07.2011 #3
    Queens23

    Queens23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Tastengestaltung im sinne von Farbe und das Erscheinungsbild der Tasten.

    Ich habe dazu die apk geöffnet und die jeweiligen .Png bilder bearbeitet

    Hast du dich damit schon mal befasst bei swiftkey?

    Ich bin soweit zufrieden nur werden bei mir die tasten mit einer Schwarzen fläche überdeckt auf der die Zahlen/Buchstaben stehen.

    Haste du eine Idee?
    Weißt du wie man die Schrift auf der Tastatur ins Schwarz ändert?
     
  4. wemsinho, 18.07.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Okay, also geht es Dir NICHT um ein allgemeines Android Theme, sondern es dreht sich generell um SwiftKey. Du möchtest also die apk von SwifKey anpassen.

    Ist vielleicht dann doch nicht richrig verschoben von von einem Mod, war aber auch nicht ganz klar :smile:

    Leider hab ich in diesem Bereich keine Ahnung und habs auch nicht versucht. Vielleicht hilft Dir auch der Thread von scheichuwe weiter. Er befasst sich auch mit der Modifikation von apps:

    http://www.android-hilfe.de/themes-...ndern-erstellen-installieren.html#post1246258

    Vielleicht findest Du dort ein paar nützliche Infos. Ich selbst hab SwiftKey drauf und bin so zufrieden (Black Theme) :smile:
     
    Queens23 bedankt sich.
  5. Queens23, 19.07.2011 #5
    Queens23

    Queens23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.12.2010
  6. Gast5050, 31.01.2012 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hat schon jemand nen schickes ics theme gesichtet?
     
  7. TimSmet, 18.03.2012 #7
    TimSmet

    TimSmet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2011
    hallo
    ich bräuchte auch mal hilfe,verstehe die anleitung auch nicht,ist es nicht möglich eine cwm zip zu erstellen wo nur das theme ansich drinne ist,damit es keine problme mit copiright etc gibt?das wäre echt sehr hifreich und nett zu gleich

    ich habe im swiftkey forum ein super schickes theme,bzw. 2, gefunden,was wohl leider nicht mit ins update aufgenommen wird,schaut es euch mal an,ich finde es sehr schön-schlicht und einfach black und ics blue farben.


    INSTRUCTIONS:


    SWIFTKEY

    1. Get the Swiftkey apk from your phone.

    2. From the themed zip that you downloaded, copy the contents within the folders into the respective folders in Swiftkey.apk. Simply drag and drop the files using WinRAR or 7zip.

    3. Delete the META-INF folder. Sign the apk using the attached Auto Sign script. You have to have JDK installed for it to work.

    4. Uninstall your old Swiftkey and install the new one using any File Manager.


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1016053
     

    Anhänge:

    • mio0O.png
      mio0O.png
      Dateigröße:
      68.1 KB
      Aufrufe:
      1,456
    • G02o2.jpg
      G02o2.jpg
      Dateigröße:
      63.1 KB
      Aufrufe:
      538
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
  8. Gast5050, 04.04.2012 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    gleich mal testen genau das habe ich gesucht.

    wo genau in dem thread findest du die oben genannten Version?
     
  9. Ufo, 04.04.2012 #9
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo...Ich hätte da auch mal was :D
    selber gebastelt...
     

    Anhänge:

  10. Nimrod, 04.04.2012 #10
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das wird wohl nicht funktionieren, da man so nur (zumindest meinen Kenntnissen nach) Dateien extrahieren kann (also die apk), und nicht öffnen und bearbeiten. Und die Theme Dateien sind ja alle in der apk. Somit muss die ganze apk drin sein, was den Entwicklern aber eher nicht gefallen wird ;)

    Suche aber auch nach einem ICS-Theme. Oder das Pumpkin Theme in blau (ich denke aber, das Bild oben ist nur mit Photoshop bearbeitet und kein Skin... hab den zumindest nirgends finden können.
    Edit: Nur das hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1494259
    Aber so richtig gefällt mir das auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  11. Nimrod, 06.04.2012 #11
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also ich hab mich jetzt mal daran versucht, gefällt mir schon sehr gut, allerdings stimmt bei Layout etwas nicht.

    [​IMG]

    Weiß vielleicht jemand wie ich die Position der Buchstaben ändern kann? Hmm...
     
  12. Berlin_AtzE, 20.09.2013 #12
    Berlin_AtzE

    Berlin_AtzE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2013
    Hallo Commuinity

    1 frage was ist denn überhaupt Swiftkey X
    ich bin selbst nutzer von Swiftkey aber wo ist der unterschied zu der verion mit dem X ^^
    Habe SwiftKey 4.2.0 gibt es für diese verion auch thems die standard dinger die mitbei sind langweilen mich und passen nicht zu der restlichen aufmachung

    liebe grüße
     
  13. Nimrod, 21.09.2013 #13
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    SwiftKey X ist einfach die zweite Version von SwiftKey (also schon etwas älter).
    Ja es gibt auch welche, hab jetzt aber auch keinen link zur Hand. Hier im Forum gibt's einen SwiftKey Thread, da gibt's den irgendwo.
     
  14. Uwanga, 27.01.2014 #14
    Uwanga

    Uwanga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.04.2013

Diese Seite empfehlen