1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype-Beta nur auf Englisch und auf Espagnol.

Dieses Thema im Forum "Swype" wurde erstellt von Scorpan, 22.01.2012.

  1. Scorpan, 22.01.2012 #1
    Scorpan

    Scorpan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hey Community,

    ich habe gerade die Swype Beta heruntergeladen und habe folgendes Problem:

    Ich kann die Sprache nur auf Englisch und auf Espagnol (Spanisch) stellen. Ich bin der Meinung, dass die Beta normalerweise auch auf Deutsch verfügbar ist.

    Ich habe die Sype Beta auf mein Samsung Galaxy SI9000 heruntergeladen. (Nach dem flashen auf ICS 4.0 )


    Wie kann ich das ganze auf Deutsch umstellen, denn auf Swype möchte ich wirklich nicht verzichten.

    Ich habe folgendes bei Google gesucht um die Lösung zu finden, aber ohne Erfolg.

    "swype beta nur auf english und espagnol"
     
  2. RATTAR, 22.01.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Führe Swype einmal aus, dann kannst du unter Einstellungen > Sprachoptionen > Sprachen herunterladen die gewünschte Sprache aussuchen.


    EDIT:

    Hm, ich hatte sie vorhin wieder heruntergeladen, normalerweise stehen unter Sprachoptionen > Sprachen verwalten >Sprachen herunterladen alle unterstützten Sprachen zum Download eingetragen, komisch.

    Könnte eventuell an ICS liegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
    Vic_ und Scorpan haben sich bedankt.
  3. Scorpan, 22.01.2012 #3
    Scorpan

    Scorpan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Also ich habe Swype jetzt aktiviert und bei den Einstellung finde ich das "Sprachen herunterladen" nicht. Durch deine Führung ist die Option nicht auffindbar.

    Bin auf Einstellungen > Sprache & Eingabe > Swype - Einstellungen > Sprachoptionen

    So nun gibt es die Funktion Sprache herunterladen nicht.


    EDIT:

    Danke, nach einem Neustart findet sich die Option nun da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
  4. ElP@yoMalo, 01.02.2012 #4
    ElP@yoMalo

    ElP@yoMalo Android-Experte

    Beiträge:
    552
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo, hat es funktioniert? Bin auch auf Sprache herunterladen gegangen, doch dann lande ich in einer Warteschlange. Kein Download, gibt es schon eine Lösung?
     
  5. Advokat, 01.02.2012 #5
    Advokat

    Advokat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Läuft 4.0.3 auf deinem Nexus?
     
  6. hmoody, 01.02.2012 #6
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Das ist ein bereits bekannter Bug von Swype! Lösung hoffentlich jetzt in den nächsten Wochen, oder aber du musst auf eine ältere Version downgraden.
     
  7. ElP@yoMalo, 01.02.2012 #7
    ElP@yoMalo

    ElP@yoMalo Android-Experte

    Beiträge:
    552
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Ja 4.0.3 läuft!

    Habe dann Swype wieder deinstalliert, weil es nicht lief, also nur auf englisch und es.
    Meinst du jetzt auf eine ältere Version von Swype downgraden , oder von Android??
     
  8. hmoody, 01.02.2012 #8
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Eine ältere Version von Swype! Ich benutze 3.26.92.36178
     
  9. ElP@yoMalo, 01.02.2012 #9
    ElP@yoMalo

    ElP@yoMalo Android-Experte

    Beiträge:
    552
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Und die läuft dann auf meinem ICS? Das wäre Super! Kannst du mir einen link schicken,wo ich die APK downloaden kann??
     
  10. Advokat, 01.02.2012 #10
    Advokat

    Advokat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    12.02.2011
    ElP@yoMalo bedankt sich.
  11. ElP@yoMalo, 01.02.2012 #11
    ElP@yoMalo

    ElP@yoMalo Android-Experte

    Beiträge:
    552
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi, vielen dank! Ich habe jetzt die Datei aus deinem Link runtergeladen und es klappt! Brauche gar nicht mehr die aktuelle auf der Swype hp runterladen. Oder hat das noch andere Vorteile?
    Naja, hauptsache ich kann jetzt endlich wieder mit Swype schreiben :)
     
  12. Advokat, 01.02.2012 #12
    Advokat

    Advokat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    12.02.2011
    also bei mir ging es nur in Verbindung mit der neuen Version, also kann ich dir auch nicht genau sagen welche Vorteile es genau gibt...aber generell wird swype von Version zu Version besser.

    Beachten solltest du auf jeden Fall, dass es in kürze eine Swype Beta für ICS geben wird. also immer mal wieder checken und updaten
     
  13. Manfred62, 01.02.2012 #13
    Manfred62

    Manfred62 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Xiaomi Mipad
    Hmm, das stimmt aber so nicht. Diese Version aus dem Link ist die 3.26.92.35406. Das ist die Version mit den Umlaut-Tasten.

    Man kann auf der Swype-Homepage nur den Installer runterladen.
    Einfach drüber installieren geht auch nicht.

    Unter ICS funktioniert das OTA-Update und der Sprachdownload bei der neuesten Beta definitiv nicht!

    Schau lieber mal nach, welche Version du hast. Ist das die mit dem orangefarbenen Design und Dragon-Dictation? Glaub ich eher nicht.

    Gruß Manfred
     
  14. ElP@yoMalo, 01.02.2012 #14
    ElP@yoMalo

    ElP@yoMalo Android-Experte

    Beiträge:
    552
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi, ist die oben verlinkte Version. Orange ist sie nicht nein, es ist die alte Version mit dem umlauten, funktioniert aber wunderbar.
    Was hat es den mit dragon d. auf sich?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. Manfred62, 01.02.2012 #15
    Manfred62

    Manfred62 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Xiaomi Mipad
    Ich hatte eigentlich Advokat gemeint.. :D

    Mir ist die Version ohne Umlaute lieber (mehr Platz im Keyboard).
    Link dazu steht im eigentlichen Swype-Thread.

    Dragon-Dictation ist eine "Spracherkennung" von Nuance. Funktioniert mit EN und ES sehr gut.
    Nuance ist der neue "Eigentümer" von Swype. Damit haben dann wohl auch die derzeitigen Probleme bei Swype zu tun... :crying:
    Außerdem funktionieren auch viele Sprachen in der neuen Version nicht mehr.

    Manfred
     
  16. Advokat, 01.02.2012 #16
    Advokat

    Advokat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    12.02.2011

    Ja my bad, lädt tatsächlich nur den Installer. Seltsamerweise ging bei mir Swype nach Installation der verlinkten Version zuerst nicht...Versionsnummer ist 3.26.92.35406
     
  17. Zapp_, 17.02.2012 #17
    Zapp_

    Zapp_ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Um zu "Einstellungen > Sprachoptionen > Sprachen herunterladen" zu sehen musste ich swype erst auswählen (nicht ICS sondern 2.3.7)

    Seit dem neusen update fnde ich aber keien Sprachpakete mehr. Sucht sich tot, aber wird nicht fertig. Jemand das selbe problem, oder eine Lösung?
     
  18. Advokat, 17.02.2012 #18
    Advokat

    Advokat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Versionsnummer?
     
  19. Zapp_, 17.02.2012 #19
    Zapp_

    Zapp_ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.01.2012
    3.26.92D.38303.t0.8611.ENSP
     
  20. chrissi77, 17.02.2012 #20
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Hat mir heute auch ein Update gemeldet aber wenn ich auf Update drücke erscheint der Ladebalken und das wars. Hat das noch jemand und welche Version ist die aktuellste?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen