1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ralrei, 16.09.2011 #1
    ralrei

    ralrei Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie kann ich die Klein- Großschreibung bei einem bereits geschriebenen Wort im Nachhinein am einfachsten ändern?
    Über Wort markieren und Shift-Taste drücken geht es nicht.

    Was genau bewirkt in den Swype Einstellungen die Option "Worterkennung"?
    Bei einem kurzen Test hab ich keinen Unterschied feststellen können.

    Besten Dank für die Hilfe.

    Gruß Ralf
     
  2. Kjetal, 16.09.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hallo Ralf, wir haben einen App Bereich , auch für Tastaturen, ich habe deinen Beitrag dort hin verschoben.

    Mfg
     
  3. ralrei, 16.09.2011 #3
    ralrei

    ralrei Threadstarter Junior Mitglied

    Dann will ich noch schnell ergänzen, dass es sich um ein Samsung Galaxy S2 handelt.

    Gruß Ralf
     

Diese Seite empfehlen