1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype: Von Desire (root) auf S3?

Dieses Thema im Forum "Swype" wurde erstellt von myname, 16.07.2012.

  1. myname, 16.07.2012 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Heyho,
    kann ich mein Wörterbuch von meinem gerooteten Desire auf mein neues S3 migrieren? Will nicht alle Wörter verlieren, sind ziemlich viele.
    Oder kann man das Wörterbuch wenigstens als TXT Datei exportieren? Gibt ja den Batch-Import in Swpye...
    Danke und LG
     
  2. DPT, 16.07.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    ist unter Swype Einstellungen das Wörterbuch nicht exportierbar!?!
     
  3. myname, 17.07.2012 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    nein leider nicht... bei dir etwa? das könnte ja heißen, dass ich noch ne alte version hab, falls es bei dir klappt!?

    meine v: 3.26.92D.39062.t0.10975.westeuro

    ich blick deren versionierung sowieso nicht :( .... keine lust, locker 1500 wörter neu zu tippen... :(
     
  4. myname, 24.07.2012 #4
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    okay die neue beta übernimmt scheinbar sowieso nicht die alten wörter und man muss alles neu tipseln, da die interne struktur stark geändert wurde.
     

Diese Seite empfehlen