1. mersinlibozkurt, 13.05.2010 #1
    mersinlibozkurt

    mersinlibozkurt Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo an alle stolze Samsung Galaxy Freunde!

    Ich besitze seit 1 Woche das Handy bin auch sehr zufrieden,jedoch bemerkte ich seit 2 tagen das ich ein Symbol ,an der Vorderseite des Handys, wie ein ! rechts neben dem Hörer habe??? ich habe gelesen das es ein Abstandssensor ist aber das Symbol habe ich nur seit 2 tagen vorher war das nicht da...

    könnt ihr mitte bitte helfen warum das Symbol nun drauf ist??
     
  2. B.D.1:, 14.05.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo schau dir mal das Bild an, meinst du das? Weil das ist schon immer da (Abstandssensor), bei dir auch. Je öfter es in der Hosetasche war, desto mehr Staub oder sonstige Minipartikel bleiben dann in dem umgedrehtem Ausrufezeichen hängen:D und man kanns immer besser sehen.
     

    Anhänge:

  3. mersinlibozkurt, 14.05.2010 #3
    mersinlibozkurt

    mersinlibozkurt Threadstarter Neuer Benutzer


    Ja danke für die Antwort..
    genau das meinte ich wie es auf dem Bild zu sehen ist,,
    bei mir kann man das noch deutlicher sehen und vondaher sieht das etwas blöd aus auf dem Handy...aber naja..:)
     
  4. B.D.1:, 15.05.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Ja bei mir ist es auch sehr deutlich zu sehen, auf dem Bild ist das Phone ja quasi unbenutzt. Ich glaube so sieht das bei keinem mehr aus ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. abstandssensor beim handy