Symbol neben dem Hörer,Abstandssensor?

M

mersinlibozkurt

Neues Mitglied
0
hallo an alle stolze Samsung Galaxy Freunde!

Ich besitze seit 1 Woche das Handy bin auch sehr zufrieden,jedoch bemerkte ich seit 2 tagen das ich ein Symbol ,an der Vorderseite des Handys, wie ein ! rechts neben dem Hörer habe??? ich habe gelesen das es ein Abstandssensor ist aber das Symbol habe ich nur seit 2 tagen vorher war das nicht da...

könnt ihr mitte bitte helfen warum das Symbol nun drauf ist??
 
Hallo schau dir mal das Bild an, meinst du das? Weil das ist schon immer da (Abstandssensor), bei dir auch. Je öfter es in der Hosetasche war, desto mehr Staub oder sonstige Minipartikel bleiben dann in dem umgedrehtem Ausrufezeichen hängen:D und man kanns immer besser sehen.
 

Anhänge

  • samsung i 7500.JPG
    samsung i 7500.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 517
B.D.1: schrieb:
Hallo schau dir mal das Bild an, meinst du das? Weil das ist schon immer da (Abstandssensor), bei dir auch. Je öfter es in der Hosetasche war, desto mehr Staub oder sonstige Minipartikel bleiben dann in dem umgedrehtem Ausrufezeichen hängen:D und man kanns immer besser sehen.


Ja danke für die Antwort..
genau das meinte ich wie es auf dem Bild zu sehen ist,,
bei mir kann man das noch deutlicher sehen und vondaher sieht das etwas blöd aus auf dem Handy...aber naja..:)
 
Ja bei mir ist es auch sehr deutlich zu sehen, auf dem Bild ist das Phone ja quasi unbenutzt. Ich glaube so sieht das bei keinem mehr aus ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.384
Firefly90
F
gonz81
Antworten
81
Aufrufe
18.036
stolle665
stolle665
Ö
Antworten
8
Aufrufe
1.719
Öwe
Ö
Zurück
Oben Unten