1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation von Musik möglicherweise in zukünftigen Android Versionen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von McFlow, 16.01.2011.

  1. McFlow, 16.01.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Auf diversen bekannteren Seiten im Internet sind Screenshots von Builds künftiger Android Versionen aufgetaucht. Diese zeigen Optionen um Musik zu Streamen und zu synchronisieren.

    http://www.android-hilfe.de/news-an...onisation-zukuenftigen-android-versionen.html

    Klingt ja ganz interessant. Allerdings bedeutet das ja auch einen hohen Datenverkehr :p
     
  2. bemymonkey, 16.01.2011 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Zum Glück bin ich vor ein paar Wochen auf ein 5GB Paket umgestiegen... das Streaming wird
    da wohl ziemlich reinhauen. Ich hoffe auf so etwas wie Audiogalaxy, nur etwas zuverlässiger. :)
     
  3. NICK0, 16.01.2011 #3
    NICK0

    NICK0 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Wenn man die neue Musik App installiert tauch der Menüpunkt Music Synchronisieren bei den Google Mail Einstellungen auf
    Hier die App http://db.tt/E9p7nST
     
  4. glamsen, 25.01.2011 #4
    glamsen

    glamsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    bin gespannt wanns kommt, mit den 16gb vom nexus s kommt man ja nicht sehr weit...werden die schon extra so gemacht haben...schde nur, dass ich mir bei dem handypreis erstmal kein datenpaket xxl mehr leisten kann :(
     

Diese Seite empfehlen