1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisierung S2 mit Tablet?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ando74, 12.10.2011.

  1. Ando74, 12.10.2011 #1
    Ando74

    Ando74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Wie kann ich mein S2 mit dem Galaxy Tab 10.1 synchronisieren, so dass ich immer die gleichen Anwendungen auf beiden Geräten habe und nicht alles doppelt draufladen muss?
    LG,
    Ando74
     
  2. keiyuu, 12.10.2011 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Installier sharemyapps und schicke die ganze app liste auf dein tab. Dann hast du auf beiden die Anwendungen

    Gesendet von meinem Galaxy S2.
     
  3. e2therich, 13.10.2011 #3
    e2therich

    e2therich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Die frage würde mich auch interessieren.
    @vorposter: soweit ich weiß erstellt sharemyapps nur eine liste deiner installierten apps oder kann die app mittlerweile wirklich richtig syncen?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. cluster20, 14.10.2011 #4
    cluster20

    cluster20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Ich hab exakt diese Kombination im Einsatz und mich hier im Forum vorher erkundigt, wie das funktioniert:

    Wenn ich euch auf dem neuen Galaxy Tab mit demselben Google-Account anmeldet, wird alles, was kompatibel ist, automatisch installiert. ;-)


    Das geht sogar soweit, dass ihr euch am PC in Market einloggt und von dort aus steuern könnt, auf welches Gerät ihr welche App installieren wollt. Das geht automatisch, an dem betreffenden Mobil-Gerät muss man da gar nichts machen. ;-)

    Der Market überprüft selbstständig, welche App für was kompatibel ist.

    Und noch ein Plus: Auch gekaufte Apps sind dann auf BEIDEN Geräten nutzbar und werden offiziell über den Market geupdatet. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011

Diese Seite empfehlen