1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemupdate für Stock HTC

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von gimpfenlord, 15.12.2010.

  1. gimpfenlord, 15.12.2010 #1
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Hi heut morgen hab ich die benachrichtigung bekommen das es ein Update gibt.
    Habs natürlich ausgeführt und bin beim Dreieck dann gelandet ^^
    nach nem Reboot war dann der alte zustand wieder da und das Update ist wieder verfügbar.

    Aktuell hab ich drauf:
    Stock ROM (unbranded)
    Radio S-OFF
    S-OFF
    Permroot
    Battery Circle Indicator
    CWM Recovery
    Buzz OC/UV 1.51Ghz CFS+BFQ+SmartAss+TUN+EXT4+.27 ACE 1.1.4 Kernel

    Was davon muss runter und wie damit das Software Update klappt :confused2:
     
  2. gimpfenlord, 15.12.2010 #2
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Hier noch ein Screenshot welches Update ich meine :)
     

    Anhänge:

  3. Korny89, 15.12.2010 #3
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Das ist nicht so einfach....
    ich hab das schonmal irgendwo gefragt weiß es aber nichtmehr.
    ich glaub du müsstest komplett zurück. Weg von S-Off. Evtl sogar CWM weg...
     
  4. Laberistikus, 15.12.2010 #4
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hiho,

    Ich weiß es nicht genau, aber ich würde mal behaupten, dass du mit einem CustomKernel trotz StockRom keine OTA Update einspielen können wirst. Ich bin ziemlich sicher, dass die den passenden Kernel brauchen.
    Vielleicht verschärft die Revovery das Problem zusätzlich noch.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Gruß,
    Gregor

    Edit1: @ Korny - Lustig zeitgleich
    Edit2: Warum versuchst du es nicht mal mit der CM, da du Sense ja nicht zu nutzen scheinst. Das behebt jetzt zwar nicht das Update Problem, sollte also ur so ein Hinweis sein.
     
  5. segelfreund, 15.12.2010 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Richtig der Kernel verhindert das Update und der Battery Circle.
    Desweiteren wirst Du wahrscheinlich auch noch einige Apps gelöscht haben.

    Bedeutet also das RUU neu flashen, wenn Du das nicht mehr allzu neue Update haben möchtest.
     
    Laberistikus bedankt sich.
  6. gimpfenlord, 15.12.2010 #6
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    also apps hab ich keine gelöscht hab nur unbranded ruu (RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.3_Radio_12.28b.60.140e_26 .03.02.15_M3) drauf gemacht.
    und CM will ich nicht da ich romseitig bei dem STOCK bleiben will und zwar die Sense Oberfläche nicht nutze dafür aber die Funktionalitäten :)

    okay ja dann werd ich heut abend mal die RUU neu flashen und das update machen und dann meine anpassungen machen
     

Diese Seite empfehlen