T-Mobile Desire -> Unbranded -> Rooted -> PS3 Custom und nun wieder OTA Update

oooookaaaaayyyyy :)

DANKE !

Aber eine letzte Frage habe ich noch.

Wie kann ich ganz einfach aus HTC_Desire_2.29.405.5 Version1

das hier entfernen :).
AppSharing, HTC FriendStream, HTC NewsReader, HTC Stock(Aktien), HTC Twitter, HTC Facebook, Flickr, Quickoffice, RSS

Ich weiß, du hast es schon gesagt, aber wie kann ich etwas aus einem archiv löschen, ohne es neu packen zu müssen ?
 
Zum Beispiel mit WinRAR.

Damit die Datei öffnen (nicht entpacken!) und die zugehörigen APKs raus löschen. WinRAR löscht das dann direkt aus dem Archiv ohne es zu erst aus- und dann neu zu packen.
 
lol, ich als SysAdmin habe jetzt gedacht, okay, da ändert sich ja alles im archiv von größe md5 und so weiter... Naja, so einfach kann es manchmal sein.

Danke !

Werde jetzt mein Glück versuchen. Ich hoffe, ich finde alle APK Dateien, die ich nicht mehr haben will.
 
oookay, letzte Frage *G*, bestimmt :p

Wie kann ich im nachhinein noch Facebook löschen z.B. ?
 
Ich habe nachdem ich mir Leroid installiert habe noch ein paar fragen *G*.

Egal was ich mache, es starten immer ziemlich viele Apps, wie dieses Java Box und Google Mail und News und Wetter, Maps startet und Rom Manager...

Auch wenn ich die Tools mit einem Task killer abschieße dauert es nicht lange und sie laufen wieder.

Kann ich das unterbinden ?
 
ich denke immer, die brauchen viel akku.... *g* deswegen...
 
Ich mach's kurz: Falsch gedacht.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten