1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry gtr, 12.05.2011 #1
    harry gtr

    harry gtr Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo Leute
    Bin seit heute stolzer Besitzer eines S2 von Tmobile

    Nun aber meine Frage:
    Kann es sein das ich einen schlechteren Empfang habe als bei meinem vorherigen Handy (G1)
    Es pendelt immer zwischen E und 3G (vorher meistens voller 3G Empfang)

    wisst ihr was? meine suche hat nichts ergeben :huh:

    mfg
     
  2. walda, 13.05.2011 #2
    walda

    walda Android-Guru

    bei a1 ist alles wie beim dhd. also ich erkenne keine unrerschiede, weder besser noch schlechter.

    sent from my SGSII via T*patalk
     
  3. freek-a-leek, 13.05.2011 #3
    freek-a-leek

    freek-a-leek Junior Mitglied

    ich wünscht ich könnt dir das beantworten... aber die wollen ums verrecken meinen Vertrag nicht vorm 1.6. verlängern :(
    aber dann werd ich dir ggfalls weiterhelfen können
     
  4. harry gtr, 13.05.2011 #4
    harry gtr

    harry gtr Threadstarter Neuer Benutzer

    aso ok vielleicht weis ja noch jemand weiter :laugh:
     
  5. GermanHero, 13.05.2011 #5
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Da es über Empfangsbedingungen im Einzelfall - praktische keine allgemeinverbindlichen Vergleiche geben kann - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen