1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sxg75, 03.01.2012 #1
    sxg75

    sxg75 Threadstarter Android-Experte

    Nach dieser Anleitung soll ja mittlerweile direktes CorporateSync mit dem T-Online Konto möglich sein (Kalender, Kontakte und Mail über Exchange).

    Allein - es scheint nicht zu funktionieren (2.3.4 DACH). Es kommt zwar keine Fehlermeldung (außer dass das Zertifikat nicht mehr gültig sei, aber das kann man ja mit dem Abhaken von 'Zertifikate prüfen' umgehen) - aber sonst passiert auch nichts. Außer CPU-Load von 20-40%, einem heiß laufendem Atrix sowie Akkudrain.

    Jemand 'ne Idee?
     
  2. 40k, 04.01.2012 #2
    40k

    40k Junior Mitglied

    Mein Sync mit megona.de funktioniert ohne Probleme. Nur meine Kontaktbilder werden nicht auf das Atrix geladen. Scheint eher an T-Mobile zu liegen, vermute ich.

    cu 40k
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. T-Online ActiveSync Android