Tab 3 7.0 stürzt ab und bringt Fehler

Ich stimme bierma32 zu.
Ich glaube auch immer noch ehr an einen Speicherfehler. Das würde auch zu dem ADB Log passen. Aber da bin ich nicht so der Experte für [emoji15] Ich klinke mich hier aus und überlasse das Feld bierma32
 
Hallo,

ich habe den Fullwipe aus dem TWRP gemacht und danach das ROM neu installiert... immernoch die selben fehler.

So langsam zweifle ich an mir oder an der Hardware des Tabs :biggrin:
 
Es war halt ein Versuch.
Ist wohl doch ein Hardware Fehler.
 
M@tz3 schrieb:
Hallo,

ich habe den Fullwipe aus dem TWRP gemacht und danach das ROM neu installiert... immernoch die selben fehler.

So langsam zweifle ich an mir oder an der Hardware des Tabs :biggrin:
Als letzter Tipp fällt mir noch ein, wenn du einen Handy Reparatur laden in der Nähe hast, bring dein tab dort hin. Lass das teil mal durch checken, bzw auf Fehler in der Hardware untersuchen. Und es wäre super wenn du das Ergebnis hier Posten könntest
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
884
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.749
Frank online
F
S
Antworten
2
Aufrufe
2.088
Snaker83
S
Zurück
Oben Unten