Tablet bootet NUR noch in TWRP - keine System mehr

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

nachdem ich seit Wochen versuche auf 2 baugleichen SPG311 TWRP zu installieren hab ich nun erstmal eine ganze neue Konstellation hinbekommen. Meine Probleme mit TWRP hab ich hier Rooten und updaten des Xperia Tablet Z schonmal im 3. Beitrag geschildert. Nun habe ich es mal mit Flashtool und seiner Funktion 'Select Kernel zu Flash' versucht. Jetzt habe ich irgendwie TWRP dahin geschrieben wo normal Android installiert ist. Es bootet jetzt nur noch TWRP wenn ich das Tablet normal starte. Ist das jetzt ein Fortschritt in dem Sinn, dass ich jetzt ein Stock-ROM über TWRP flashen kann? Wenn aber TWRP in der System-Partition liegt sollte es nicht gehen.

Ich weiß langsam echt nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.320
dereinetyp
dereinetyp
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
1.975
gene
G
G
Antworten
0
Aufrufe
614
gene
G
Zurück
Oben Unten