Tablet hängt nur noch, keine Reaktion!

D

Daisy999

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon die SuFu benutzt, aber leider nichts Passendes gefunden.

Also, ich habe mir vor 1 Woche das Acer Iconia Tab A500 bei einem großen Kaffeeröster gekauft :)
Bin eigentlich totaslzufrieden damit. ABER: seit gestern hängt er nur noch! Wenn ich das Ding anmacvhe, kommt nur dick und fett "acer", mehr aber nicht. Ich habe schon mehrfach den Reset-Knopf betätigt, trotzdem immer wieder das Gleiche. Ich kann überhaupt nichts mehr machen.
Achja, vorgestern sollte ein Update für die Hardware installiert werden, ich wurde automatisch von Acer benachtrichtigt werden, vll hängt es ja damit zusammen.

Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, dafür wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße!
 
Vielleicht ist beim Updaten irgendwas schief gegangen, wodurch jetzt nicht mehr gebootet werden kann.

Geh mal vor wie hier beschrieben. Das ist das originale Update vom Acer OTA Server.
Also wenn du es encryptet hast und so weiter, pack es auf eine extrene SD Karte, und Boote das Tablet neu in den Recovery mode. Dies machst du indem du die Powertaste und Volume down so lange drückst bis weiße Schrift auf dem Bildschirm erscheint. Dann sollte das Update automatisch losrennen, und du müsstest wieder booten können.
 
  • Danke
Reaktionen: Daisy999
krypten, booten...ohgottogott.....alles fremdwörter für mich, bin mega-Laie, aber ich versuche es trotzdem mal. Zur Niot muss doch die teure Hotline herhalten...

Danke für Deine Hilfe!
 
Mein Bruder hast gerade probiert und diesen Beitrag schreibe ich wieder von dem Tab! Vielen dank für deine Hilfe!!!!:smile:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
Trejay
Antworten
0
Aufrufe
986
Trejay
Trejay
handyfreax
  • handyfreax
Antworten
1
Aufrufe
2.955
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten