1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet mit dem PC steuern (Desktop Ansicht)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von c4er, 03.08.2012.

  1. c4er, 03.08.2012 #1
    c4er

    c4er Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hallo liebe Gemeinde,

    mich aber eine Menge Beiträge gefunden wie man mit dem Tablet dem PC steuern kann aber ich würde es gerne genau andersrum haben und das einschließlich dem kompletten Bildschirm. D.h. das sich auf meinem PC gerne dem Bildschirm vom Tablet eins zu eins abgebildet haben möchte um ihn dann über den Rechner zu steuern...

    Fällt euch dafür zufällig eine Lösung ein?

    Ich habe viel die Suchmaschinen gequält aber leider nur eine Variante fürs Handy gefunden die beim Tablet nicht funktioniert.:sad:

    Ich danke euch schon mal im Voraus

    LG Mario
     
  2. Juwi97, 03.08.2012 #2
    Juwi97

    Juwi97 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Na klar, gibt doch genug VNC Server im Appstore. Du benötigst dafür aber Root.
     
  3. Weissi46, 03.08.2012 #3
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Vllt. Per MyPhoneExplorer, dort gibt es so eine Funktion. Bei meinem Handy funktioniert das.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  4. c4er, 03.08.2012 #4
    c4er

    c4er Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    ja MyPhon Explorer habe ich schon gebraucht aber das funktioniert nicht mit dem Tablet auch mit MyMobiler habe ich es schon versucht...

    Was hat es mit den VNC auf sich? wie gesagt die Beschreibungen sind meistens mit dem Tablet den Rechner zu steuern oder dass man auf die Daten des Gerätes zugreifen kann aber nicht auf die Desktopoberfläche eins zu eins...:unsure:
     

Diese Seite empfehlen