Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Mattmax schrieb:
Das ist eine Einstellung von dem Forum und hat sicherlich nichts mit Tapatalk zu tun.
Ganz bestimmt hat das was mit Tapatalk zu tun. Früher konnte man in Tapatalk die angepinnten Themen ausblenden und nur bei Bedarf sich anzeigen lassen.

Das wurde in Version 6.x irgendwann leider entfernt, fehlt nun und wurde schon häufig hier im Thread bemängelt (und auch im Tapatalk-Forum).

In der stabilen und guten Version 5.8.5 kann man weiterhin prima die angepinnten Threads ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Die jetzige Beta-Version 6.4.0 läuft bei mir stabiler, wie die gleiche Version, die mir vor ein paar Tagen zum Download angezeigt wurde. Was mich dabei nur gewundert hat ist, dass es keine neue Versionsnummer ist.
 
Bin auch wieder zurück auf die nonpro.
Das letzte Update (Beta) läuft bei mir jetzt wieder richtig schnell mit AH.
Hoffe das bleibt jetzt mal so.
 
Mattmax schrieb:
Die jetzige Beta-Version 6.4.0 läuft bei mir stabiler, wie die gleiche Version, die mir vor ein paar Tagen zum Download angezeigt wurde. Was mich dabei nur gewundert hat ist, dass es keine neue Versionsnummer ist.
Ist auch keine neue Versionsnummer, sondern "nur" eine neue Revision... Sprich Nummer in der {Klammer}
d6c5cb2ccc65c3194774f164d5839ddf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
6.4.0 (846) hmm hab bereits 6.4.0 (847)
947dd069e6bb6ae7e5df76def2671618.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Hab auch nicht gesagt, das ich schon Updates angerufen habe [emoji6]
a299bfad027bcf03852b65859168d169.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Klang aber so ^^
 
Kein Thema...
 
Die Zahlen in der Kammer habe ich mir nicht gemerkt. Habe nur festgestellt, dass das Update stabiler läuft und die gleiche Versionsnummer trägt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Eine Neuerung hat die aktuelle Version von heute. Die einmal versteckten Angepinnten Threads bleiben jetzt auch versteckt.

Bleibt somit mehr Platz für die richtige Themen und man muss nicht immer scrollen

8ca241ef254f95b1aedfdd47e8687511.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Super, jetzt bleibt nur die Frage, wie man die versteckt?
Gefunden und Frage erledigt.... Man muss das angepinnte Thema länger antippen und dann verstecken auswählen.
 
vergilbt schrieb:
Ich denke eher, sie haben aus dem shitstorm der PRO-User gelernt und klein bei gegeben und diese wieder aufgelegt...
Guck mal in die store Beschreibung.
Normale Tapa ist für mobile (smartphones)

Tapa pro für Tablets

Sonst sind die gleich.
 
mardon schrieb:
...
Tapa pro für Tablets

Nein, für die Tablets gab es mal Tapatalk HD, aber das ist schon vor Jahren eingestellt worden. Ich hatte das nämlich für mein Nexus 7 gekauft. Die Pro Version ist für Smartphones. Es laufen zwar alle Versionen prinzipiell auf Tablets, aber sind dafür nicht angepasst.
 
Doch

Lese bitte die store Beschreibung der neuen pro ;)

a7dd2b99ca599d1517144ceb90c058e3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Version 6.4.1 (848) ist verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
mardon schrieb:
Doch
Lese bitte die store Beschreibung der neuen pro ;)

Ja, die Beschreibung ist aber noch aus dem Jahr 2013 als Tapatalk HD durch die damalige Pro ersetzt wurde. Damals hat sich die Pro Version auf quer gehaltenen Tablets teilweise anders verhalten, sog. Split-Pane-View.
Hier mal ein entsprechender Thread zum Thema: Android - Tapatalk 1.4 HD VS 4.x - Tablet mode is gone

Und hier das Thema, als die Tablet-UI im Laufe der Zeit wieder aus der Pro-Version wieder entfernt wurde: Android - Tablet UI as an option

Leider ist das alles Schnee von gestern. Die aktuelle Pro-Version ist einfach die Version 6.2.5, die es auch als nicht-Pro gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak und vergilbt
mausbock schrieb:
Ja, die Beschreibung ist aber noch aus dem Jahr 2013 als Tapatalk HD durch die damalige Pro ersetzt wurde. Damals hat sich die Pro Version auf quer gehaltenen Tablets teilweise anders verhalten, sog. Split-Pane-View.

(..)

Leider ist das alles Schnee von gestern. Die aktuelle Pro-Version ist einfach die Version 6.2.5, die es auch als nicht-Pro gab.
Exakt genauso ist es. (Siehe zudem die Screenshots und den Changelog im Play Store dazu)
 
Wer nutzt von euch den Nachtmodus?
Ich habe die Aktuellste Beta aus dem Store und wollte eigentlich von dem hellen Theme auf das dunkle wechseln. Es ist mir gerade in einem anderen Forum aufgefallen das vereinzelte Beiträge nicht komplett angezeigt werden. Siehe Screenshot
7d60152ae873541bf0466563bff33461.jpg
 
Nutze nur den Nacht modus.
Ausgeblendet ist da nix in deinem foto nur der text ist schwer lesbar da die text farbe dem dunklem design gegenüber kaum kontrast hat.
Ich kanns aber selbst in deinem Screenshot noch lesen ;)

1. V14
2. Entertain/Sport/ usw...
 
  • Danke
Reaktionen: NaviFreund
Wie gesagt war nicht hier im Forum und hatte es in einem Thread an 2 Stellen
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
568
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten