1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taschenlampen App für das galaxy nexus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von bemymonkey, 15.02.2012.

  1. bemymonkey, 15.02.2012 #1
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi Leute,

    gibt es eine Taschenlampen App für das Galaxy Nexus, die ein Verzögerungsfreies Widget bietet? Hab jetzt Einige probiert, und alle haben ein paar Sekunden Verzögerung bis die LED an geht... Gibt es welche wo das noch der Fall ist?

    Danke im Voraus! :)
     
  2. Kaddy, 17.02.2012 #2
    Kaddy

    Kaddy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hallo,

    bei mir funktioniert die App "Taschenlampe- Tiny Flashlight" super, und ohne Verzögerung mit dem Desktop-Widget.
    Hast Du die schon ausprobiert?

    LG
     
  3. bemymonkey, 17.02.2012 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Aufm Nexus? Auf meinem Desire hab ich auch keine Probleme mit Verzögerung, aber beim Nexus dauert's mit jeder App mindestens ne Sekunde...

    Hab jetzt einfach mal ne Custom ROM mit eingebautem Taschenlampen-Schalter in der Statusleiste draufgespielt... damit ist's noch am Schnellsten.
     

Diese Seite empfehlen