1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. kristin, 19.08.2011 #1
    kristin

    kristin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo,

    ich habe mir den Taschenrechner App auf den Homescreen gelegt (ich glaube das war das Widget dass direkt auf dem Handy mitgeliefert wurde), ein ganz einfacher Rechner.

    Jedoch mache ich wohl etwas falsch. Wenn ich z.B. 3+4= eingebe (kann auch eine andere beliebige Rechnung sein) dann sagt er mir immer

    "falsches Format".

    Ich finde aber keinerlei andere Einstellungsmöglichkeit. Kann mir bitte jemand einen Tip geben worin mein Fehler liegt?

    Danke
     
  2. snowlind, 24.08.2011 #2
    snowlind

    snowlind Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Und das war wirklich ein Taschenrechner? :p Klingt jedenfalls merkwürdig. Such einfach mal, gibt zig Taschenrechner Apps, mit unterschiedlichem Funktionsumfang.
     
  3. Spider1996, 25.08.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    633
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Welcher Hersteller hat ein Taschenrechner Widget? Hätte gerne nen Screen wenns denn nicht zu grosse Umstände macht :D

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. CaveCanem, 25.08.2011 #4
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    @Spider1996:
    HTC liefert ein Taschenrechnerwidget wenn man Sense nutzt
     
  5. GerdS, 25.08.2011 #5
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Wozu muss das unbedingt ein Widget sein? Verknüpfung auf den Home-Screen und gut ists.

    Gruß Gerd
     

Diese Seite empfehlen