1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Task Manager

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von waldkater, 24.12.2011.

  1. waldkater, 24.12.2011 #1
    waldkater

    waldkater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hi Androidler!!!!!
    Hab mir den CyanogenMod 7.1 RC1 Cooper aufs Handy gezogen und musste feststellen das mir so einige Programme fehlen!
    Unter anderem der Task Manager! Hab den schon verzweifelt im Market gesucht aber leider ohne Erfolg!:confused2: Kann mir jemand einen Link dazu einstellen oder mir einen anderen guten empfehlen!

    P.S. Hab schon in der SUFU gesucht aber leider nicht gefunden:lol:

    Und natürlich noch Frohe Weihnachten:)
     
  2. kabummski, 24.12.2011 #2
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Nabend
    erstmal dir auch frohe weihnachten
    ich benutze : den hier. der läuft bei mir sehr gut und man kann ihn automatisch killen lassen etc.
     
    waldkater bedankt sich.
  3. waldkater, 24.12.2011 #3
    waldkater

    waldkater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Danke!
    Den hab ich auch schon gesehen im Market, such aber einen wo ich sehe welche apps noch aktiv sind! geht das bei dem auch????
    Im Standart Task Manager war das so schön übersichtlich!
    Oder ist das in dem auch einzusehen????
     
  4. kabummski, 25.12.2011 #4
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Du kannst die Apps auswählen und so zB 4 Apps gleichzeitig killen.
    Du kannst einstellen dass der alle 30 min (oder std oder screen off oder oder oder) alle Apps gilt, ausser die die du offen haben möchtest.
    Die App startet mit im Systemstart
    Ich gucke sie mir gar nicht mehr an. Sehe nur noch wenn ich mein Bildschirm anmache die Meldung : "X Apps killt" und weiß dass ich wieder nen freien RAM habe. Man muss sich anfangs nur reinlesen und anfangs sollte man die App noch öfters überprüfen, da zB am Anfang die App sich selber killt :D, solche Sachen musst du zB auf die Ignor liste setzen..
    Es gibt dabei übrigens auch ein Widget mit dem du in einem Klick deine Tasks killen kannst
     
    waldkater bedankt sich.
  5. Jangrie, 25.12.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010

Diese Seite empfehlen