Tasker LED deaktivieren solange "Bitte nicht stören" aktiv ist

1. bin ich nicht sicher wie ich das als xml speichere und 2. finde ich keine Option zum Importieren. Bitte um Hilfe :)
 
Hallo,

MM bringt doch diese Funktion von Haus aus mit, warum dann nochmal mit Tasker bauen?

mfg
 
Was ist MM?
 
Nehme an er meint marshmallow, also Android 6
 
Könnte sein aber die Option dass die LED im Ruhemodus deaktiviert werden kann gibt's nicht mehr. Zumindest bei den aktuellen Samsung Galaxy Modellen
 
  • Danke
Reaktionen: viruz82
cappuccino500 schrieb:
Hier das Plugin: Samsung LED Controller – Android-Apps auf Google Play

Ja du kannst es exportieren. Dazu lange auf das Profil drücken, und oben rechts "exportiere" auswählen.

Könnte mir jemand dieses Plugin zur Verfügung stellen? Unter dem Link ist es nicht mehr zu finden.
Im Netz gibt es auf diversen komischen Seiten .apk Dateien... denen traue ich aber nicht so ganz.
(Sind Plugins für Tasker eigentlich apk-Dateien)

Danke
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
172
Hastenichgesehen
H
E
Antworten
5
Aufrufe
392
TinTin2030
TinTin2030
X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten