1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Taskleiste" auf dem Homebildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von AC62, 19.09.2011.

  1. AC62, 19.09.2011 #1
    AC62

    AC62 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    ok,ok, ich bin ein Newbie mit dem Samsung Galaxy Plus hab es erst seit 3 Tagen (überhaupt mit Smartphones) und habe mal ne Frage:
    unten auf dem Homebildschirm ist eine "Taskleiste" in der bei mir folgendes abgelegt ist: Telefon, Kontakte, Nachrichten und Menue
    gibt es eine Möglichkeit diese Anwendungen zu entfernen, bzw. auszutauschen, ohne ein anderes Rom aufzuspielen? ich finde dazu nix im Forum, bzw auch mal wieder nicht in der Bedienungsanleitung....
    Sorry für die wahrscheinlich doofe Frage an euch und trotzdem Danke für sinnvolle Antworten.....
    Merci
     
  2. Wenger, 19.09.2011 #2
    Wenger

    Wenger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Jap, gibt es.
    Du gehst ins Menü, dann die berührungsempfindliche Taste links unten, dann Bearbeiten, dann kannst du ein Icon länger gedrückt halten um es zu verschieben/auszutauschen.
     
    tauch bedankt sich.
  3. AC62, 19.09.2011 #3
    AC62

    AC62 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    DANKE FÜR DEINE ANTWORT!!!! genau das war´s was ich wollte :tongue: you made my day!!!!
     

Diese Seite empfehlen