1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sh0ck, 28.04.2011 #1
    Sh0ck

    Sh0ck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe den CM7 erfolgreich installliert. Nun habe ich gemerkt, dass bei der Tastatur das Z und Y vertauscht sind.

    Dann habe ich im /system/usr/keylayout/ die Dateien angepasst und den Key 21 - Y" zu "Key 21 - Z und den Key 44 - Z" zu "Key 44 - Y geändert. Nun habe ich das Problem, dass das < beim Alt+Z ist und das 6 bei ALT+Y ...

    Kann mir irgendjemand helfen, wie ich das anpassen kann, das die 6 wieder bei ALT+Z ist


    Gruss
     
  2. DoubleX667, 28.04.2011 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Ich habe jetzt kein MS, aber sollte es nicht eigentlich reichen die Tastatureinstellung auf deutsch zu ändern?
    Bei meinem CM7 (SGS) war das zumindest so...
     
  3. Soxes, 28.04.2011 #3
    Soxes

    Soxes Gast

    SUFU!
    Warum so kompliziert?
    Mach das rückgängig und botte dein Stein in der OpenRecovery.
    Anschließend auf Settings --> Keyboard Layout gehen und da von "qwerty" auf "qwertz" umschalten und im Hauptmenü via Reboot System rebooten...
     
    Sh0ck bedankt sich.
  4. k1l, 28.04.2011 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    und wieder einer, der nicht in den anleitungs-thread zu cyanogenmod geguckt hat.
     
    mecss bedankt sich.
  5. Sh0ck, 28.04.2011 #5
    Sh0ck

    Sh0ck Threadstarter Neuer Benutzer


    es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Danke für deinen Produktiven Beitrag =)
     
  6. Soxes, 28.04.2011 #6
    Soxes

    Soxes Gast

    Naja deiner war wohl eher der produktivere....
     
  7. -FuFu-, 28.04.2011 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    closed...

    Lösung steht in der entsprechenden CM7 Anleitung im Anleitunsforum...

    Ich empfehle die Androidiani OR dafür, oder vielleicht meinen Minimod, da es Probleme gibt, wenn man die Original OR nutzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen