1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatursperre reagiert gar nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ravenheart, 06.09.2011.

  1. Ravenheart, 06.09.2011 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Morgen
    zum ersten mal ein ernsthaftes Problem mit meinem s2
    1. Der Knopf für sperre der Tastatur reagiert gar nicht.
    2. Dementsprechend kann ich mein Handy nicht ausschalten
    3. Wenn ich akku raus nehme und wieder rein packe startet sich das Handy von selbst ohne dass ich was drücken muss
    4. AutoModus hat sich solange immer wieder von selbst gestartet bis Handy neu Start machte. Leider funktioniert nun der Knopf nicht mehr.

    Hilfe
     
  2. UKSheep, 06.09.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Evtl. mal ein Backup machen... danach nen Factory Reset um zu sehen ob es ein Software Problem ist...

    Sollte die Taste danach nicht gehen, ist ein Hardwaredefekt sehr wahrscheinlich und ich würde es einschicken.

    MfG

    UKSheep
     
  3. Ravenheart, 06.09.2011 #3
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Habe alles so gemacht wie erwähnt
    hat nicht geholfen
    außerdem habe ich jetzt zwei weitere Probleme
    erstens. Handy kann ich nicht ausschalten nur wenn akku raus nehme
    zweitens Handy erkennt meine sim karte nicht mehr behauptet ich sei im FlugModus was ich auch bin aber lässt sich nicht abstellen
    und aus welchen gründen auch immer hakt meine Tastatur wie verrückt
    lässt sich extrem lange Zeit um das Wort anhand der Buchstaben zu erkennen

    prima jetzt habe ich auch noch das Problem mein s2 Startet sich neu von alleine
    sparodisches Problem würde ich sagen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2011

Diese Seite empfehlen