1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperre bei Anrufen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von gaucho, 26.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaucho, 26.01.2011 #1
    gaucho

    gaucho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Hallo ihr Androidler,

    habe ein Problemchen mit meinem Galaxy S und zwar passiert es sehr häufig beim telefonieren das ich mit meiner Backe irgendwelche Tasten drücke während ich am telefonieren bin. Entweder auf Ton aus oder auf halten oder ähnlichem. Was kann man da tun scheinbar funktioniert da die automatische Tastensperre nicht richtig geht euch das nicht auch so?

    danke schonmal
     
  2. djmarques, 26.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  3. Kev, 26.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
    djmarques bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tastensperre beim telefonieren samsung galaxy

    ,
  2. handy bei anrufen tastensperre

    ,
  3. samsung galaxy s5 mini tastensperre beim telefonieren

    ,
  4. samsung galaxy s3 tastensperre beim telefonieren