1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mailmonster, 24.08.2011 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi
    ich bin demnächst in berlin und möchte wissen was mich eine verbindung von a nach b per taxi kostet ohne mich auszukennen (berlin ist ja "leider" recht groß)
    Gibts ein Taxi app wo man ähnlich wie bei öffentlichen verkehrsmitteln
    die kosten sehen kann

    und bye the way was ist das beste app für den check von öffentlichen verbindungen in berlin?
     
  2. neandertaler19, 26.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Öffi ist ganz gut und unterstützt glaub auch Berlin.
     
  3. Atze04, 26.08.2011 #3
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Dem kann ich zustimmen,Öffi ist klasse.Ich benutze es öfter,auch in anderen Städten.
     
  4. Wolfgang Blum, 19.10.2011 #4
    Wolfgang Blum

    Wolfgang Blum Neuer Benutzer

    Hey das gleiche hab ich auch gesucht und gefunden. Zur BVG App brauch ich nichts mehr zu sagen und schließe mich meinen Vorrednern an. Als Taxi-App kann ich dir nur dieses App wärmstens ans Herz legen, dass mir wunderbar weiter geholfen hat. Damit kannst du sogar in den meisten Städten Deutschlands Taxis bestellen.

    Offizielle Homepage:
    Taxi.eu | Taxi in Europa: Website

    Direkt Link zum Android Store:
    https://market.android.com/details?id=at.austrosoft.t4me.MB_BerlinTZBEU
     

Diese Seite empfehlen