1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. herby68, 14.07.2012 #1
    herby68

    herby68 Threadstarter Android-Experte

    fürs Verizon S3 soll TeamWin ja schon funken...weiss jemand ob es mit unserem auch geht??? hab diesbezüglich nichts gefunden.

    Danke

    Herby
     
  2. teddy3, 14.07.2012 #2
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

  3. TimeTurn, 16.09.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Da ich auch gerade gesucht habe: Geht nach wie vor nicht. Goo-Manager findet kein passendes Recovery zu meinem S3.

    Schade, TWRP habe ich auf dem HTC One X lieber benutzt als CWM. Na vielleicht kommt das noch. Eine Version für AT&T gibts inzwischen schon, die scheint aber nicht zu unserem S3 kompatibel zu sein.
     
  4. Gast5050, 16.09.2012 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Nein hätte auhc gerne das 4EXT aber ist noch nicht. Das normale Touch Recovery tut aber auch seinen dienst.
     

Diese Seite empfehlen