1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

telefonbuch editieren und mehr..

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von daylie, 30.01.2011.

  1. daylie, 30.01.2011 #1
    daylie

    daylie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.01.2011
    so..hab jetzt das neue 2.2 drauf..und bin (fast) zufrieden mit dem gerät..
    was mich stört bzw wo ich mich wohl bissi doof anstelle..
    ich versuche verzweifelt das telefonbuch so zu ordnen das die nachnamen vorne sind..und bekomms net gebacken :blink:..
    dann such ich die einstellung wo ich festlegen konnte wie mit dem startbildschirm verfahren wird wenn ich das gerät lade..ob es nach einer gewissen zeit abgeschaltet wird oder net..ich find nix mehr :-(
    dann hab ich bei einstellungen/anwendungen verwalten ein
    "profile widget"..und kann es nicht starten ??woran liegt das??

    sonnigen gruß
    daylie
     
  2. michael67, 30.01.2011 #2
    michael67

    michael67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Also das mit der Sortierung funktioniert meines Erachtens nach wie folgt:

    Kontakt öffnen
    Menü -> Bearbeiten
    Namen neben Kamerasymbol anklicken und runter scrollen
    Bei Anzeigename dann gewünschtes Format wählen

    Geht bestimmt auch irgendwo als Vorgabe für alle Kontakte, aber da bin ich überfragt.

    Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen