1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonbuchkontakte mit Facebook verlinkt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von danny-boy, 29.04.2011.

  1. danny-boy, 29.04.2011 #1
    danny-boy

    danny-boy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo, ich habe meine Telefonbuchkontakte mit den Facebookprofilen der einzelen Leute verlinkt.
    Das ist eine feine Sache, jetzt habe ich immer das aktulle Facebookprofilbild als Anrufbild usw.
    Aber eine kleinens Problem habe ich festgestellt, für das ich noch keine Lösung gefundnehaben.
    Wenn man die Accounts verlinkt hat, sortiert das Handy die Kontakte im Telefonbuch immer nach den
    Facebookprofilnamen.
    Kann man das irgendwo umstellen, das die Kontakte nach den Wirklichen Namen, die ich in Telefonbuch hinterlegt habe sortiert werden?
    Da sich die Profilnamen nachher Leute bei FB oft ändern, wäre das schon besser. Wie verlinkt und sortiert ihr eure Kontakte?
     
  2. danny-boy, 30.04.2011 #2
    danny-boy

    danny-boy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo zusammen,
    mit viel tüfteln hab ich es selbst hin bekommen.
    Wenn es interessiert,hier die Beschreibung:

    Kontakt im Telefonbuch auswählen
    Kontaktdaten (organger Button, mit weißem Kopf)
    Optionsbutton klicken (links neben dem Homebutton)
    Mark as default klicken
    und dann kann man auswählen ob der Primäre Kontakt vom Phone oder von Facebook kommen soll

    (ich hab ein englisch sprachiges Ace/Copper deswegen kenn ich die 100%ig Übersetzung bei euch nicht, aber ich denke ihr könnt der obrigen liste folgen. Wenn nicht meldet euch einfach)


    Grüße
     
    snk und tomace haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen