1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonkontakte nicht mehr mit Facebook verknüpft

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Annika123, 24.02.2012.

  1. Annika123, 24.02.2012 #1
    Annika123

    Annika123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo,

    seit längerer Zeit sind meine Telefonkontakte nicht mehr mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Wenn ich die Verknüpfung anlegen will bekomme ich den Hinweis, dass ich mich erst bei Facebook anmelden müsse. (Facebook App ist allerdings auf meinen Telefon installiert und funktioniert) wenn ich diese Anmeldung dann machen will bekomme ich die Anzeige, dass der Dienst nicht möglich ist. Das gleiche passiert auch, wenn ich Facebook im FrienStram aktivieren will. Ich habe Facebook schon einmal deinstalliert und neu installiert. Hat nicht geholfen. Gleiche Fehlermeldung.

    Das nervt mich alles tierisch!!! Ich will wieder Bilder in meinem Telefonbuch!!!

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Annika
     
  2. ExSymbian, 24.02.2012 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Die Facebook App hat ja auch nichts mit den Telefonkontakten zu tun.
    Was sagt denn die Übersicht der Online Kontakte?
     
  3. Annika123, 24.02.2012 #3
    Annika123

    Annika123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Keine Ahnung. Wo kann ich das denn sehen? :)
     
  4. ExSymbian, 24.02.2012 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Da es um Kontakte geht am ehesten bei der Kontakte Übersicht ;)
     

Diese Seite empfehlen