1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Myri@m, 28.01.2011 #1
    Myri@m

    Myri@m Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hatte mein Galaxy einschicken müßen da es hin war. Vorher habe ich per Kies meine Telefonkontakte gesichert.

    Nun ist mein Handy wieder da und ich wollte gerade die Kontakte wieder übertragen da schreibts mir immer dieses Dateiformat kann nicht übertragen werden???????????

    Was kann ich jetzt tun um meine Kontakte wieder aufs Handy zu bekommen??

    Bitte um eure favhkundige Hilfe
    LG
    Myri
     
  2. Luigi_Tirol, 28.01.2011 #2
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    kannst du die kontakte in kies vieleicht exportieren?
    dann kannst die bei google ganz einfach importieren und werden autom. mit deinem sgs gesynct.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kies telefonkontatke