1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mastachief, 06.07.2010 #1
    mastachief

    mastachief Threadstarter Junior Mitglied

    Hey ihr,

    habe es schon oft gelesen, nun ist es bei mir auch schon soweit. Habe ca. 30-35 Apps drauf und jetzt zeigt er an Telefonspeicher voll, das kann ja nicht sein...

    Nun habe Ich das mit App2SD gelesen, allerdings auch das es viele Probleme macht...was schlagt ihr denn vor? Habe das Desire erst ne Woche und Ich denke da kommen noch einige Apps dazu ;)

    Gruß Chief
     
  2. schmarti, 06.07.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Wenn Du es erst ne Woche hast, würde ich mich noch mal ein bisschen entspannen. Froyo dürfte ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und damit sollten Deine Probleme weitestgehend gelöst werden :)
     
  3. BuffaloBill, 06.07.2010 #3
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Schau erstmal, welche der 30-35 Apps du wirklich benötigst. ;)

    In den Einstellungen siehst du ja, welche App am meisten Speicher verbraucht.
    Habe am Anfang auch einige Apps installiert, die ich eigentlich gar nicht genutzt habe.

    Für den Übergang würde ich die unnötigen löschen und wenn Froyo kommt, kannst du sie dann ja wieder installieren.
     
  4. mastachief, 06.07.2010 #4
    mastachief

    mastachief Threadstarter Junior Mitglied

    So habe gerade mein eigenes Desire mit Vertrag und Datenflat erhalten (hatte eins auf Rechnung gekauft zum testen). Nun hab Ich einfach nochmal alles neu installiert und ein wenig sondiert zwischen den Apps die Ich schon kannte und weiß die brauch Ich nicht.

    Froyo müsste ja in den laufenden Tagen kommen...

    Gruß Chief
     

Diese Seite empfehlen