1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termin 14tägig erstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Avenger, 13.05.2010.

  1. Avenger, 13.05.2010 #1
    Avenger

    Avenger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Hallo!
    Ich möchte einen Termin so einstellen, dass er 14tägig stattfindet... Im vorinstallierten Kalender geht das nicht.
    Gibts da eine andere Möglichkeit? Vllt auch extern? Also am PC auf den Kalender zugreifen und synchronisieren?
    Oder gibts einen anderen Kalender in dem es die Funktion gibt?
    Danke! :)
     
  2. kuehnch, 13.05.2010 #2
    kuehnch

    kuehnch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Kannst das ja am PC im Google-Kalender machen. Ich gehe davon aus, dass du ein Google-Konto hast?!

    https://www.google.com/calendar/

    Der Kalender wird dann ja automatisch auf das Desire synchronisiert, wenn entsprechend konfiguriert.
     
    Avenger bedankt sich.
  3. Avenger, 13.05.2010 #3
    Avenger

    Avenger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Dankeschön :) Das funktioniert schonmal besser. Es nervt aber trotzdem, dass es nicht einfach die Auswahlmöglichkeit "Alle 14 Tage" gibt... Mein iPhone hatte das :p
     
  4. GalaxyS_User, 16.09.2010 #4
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Gibt es inzwischen schon eine App die diese simple Minimalanforderung an einen Kalender erfüllt?

    Kann ja echt nicht sein, dass ich mit einem Smartphone die Termine aufschreiben muss um sie irgendwann später am PC in den Kalender eintrage ...
     

Diese Seite empfehlen