Tester für RAZR pre-release-Software gesucht -

Ich glaube es erst, wenn ich ICS auf meinem Razr habe :sly:

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
ich bin gespannt, inwiefern sich die final von dem jetzigen leak unterscheidet ;) ich tippe mal auf gar nicht :)
 
Hab gerade ein MotoCast update bekommen. Weiss jemand ob das schon mit dem Android update zu tun haben könnte ?
 
Ich gehe auch mal davon aus das sich da nix mehr ändern wird.
 
Turkishflavor schrieb:
ich bin gespannt, inwiefern sich die final von dem jetzigen leak unterscheidet ;) ich tippe mal auf gar nicht :)

Wie seid ihr denn mit dem jetzigen leak zufrieden? Ist es ein toller Fortschritt zum 2.3.6 android.?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
jimpanse1985 schrieb:
Hab gerade ein MotoCast update bekommen. Weiss jemand ob das schon mit dem Android update zu tun haben könnte ?

Nein, das motocast update hat nichts damit zu tun

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
jimpanse1985 schrieb:
Hab gerade ein MotoCast update bekommen. Weiss jemand ob das schon mit dem Android update zu tun haben könnte ?

wenn es die
1.8.0021.0
ist, die gibt es schon seit ein paar Tagen..:)
 
Ist die Version 2.0.19
Ich weiss DIREKT hat das damit nichts zu tun.
 
jimpanse1985 schrieb:
Ist die Version 2.0.19
Ich weiss DIREKT hat das damit nichts zu tun.

ups....:wubwub:
die meinte ich ja..:)
ist allerdings bei Samsung z.B. so, dass kurz vor einem Firmware Update die Samsung SW Kies ebenfalls eine neue Version bekam..:)
 
Achso ok. Dann bin ich wohl ein bissel spät dran mit dem Motocast update. :-D
 
Hält der Akku wirklich länger bei ics?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ja, besonders im standby!
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Bin mit dem Leak sehr zufrieden, mir ist nur aufgefallen das das Handy mehr Daten im Hintergrund sendet, vom Betriebssystem aus. Habe die suche nach Updates beim Play Store jetzt mal deaktiviert. Vielleicht hilft das was.

Akkulaufzeit aber besser als noch unter GB. Also man kann sich sehr freuen auf das Update.
Und die neue Schrift ist einfach hammer, ich muss es nochmal erwähnen.
Pentile? Wie? Wo? :D
 
pOOB73 schrieb:
Daß Google jetzt die Software zur finalen Abnahme/Genehmigung hat. Wenn das durch ist, kann es losgehen...


Wie lange kann sowas denn dauern? Interessiert mich einfach mal vom zeitlichen Ablauf?
 
Meine hier mal gelesen zu haben das die Prüfung bei google bis zu zwei Wochen dauern kann. War glaube ich im bezug auf nen Update beim Milestone.
 
CDMA v 211

Ist schon länger draußen ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Die SMS Nachricht von Verizon ist seitens Verizon als Spam bezeichnet worden:

d9e09fda-3ba5-8451.jpg


http://www.gamenguide.com/articles/2178/20120618/motorola-droid-razr-maxx-android-4-0.htm

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Laut einer Meldung bei droid-life gehen Einladungen zum Soak Test raus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
Zurück
Oben Unten