1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Text-to-Speech benutzen???

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von My573r10, 08.01.2012.

  1. My573r10, 08.01.2012 #1
    My573r10

    My573r10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo!

    Seit gestern habe ich ein Android Phone (SE Xperia Mini Pro).
    Als ich durch die Einstellungen gegangen bin, habe ich die Option Text-to-Speech gefunden und mir auch alle erforderlichen Plugins (o.Ä.) installiert. Die Vorschau des Sprechens funktioniert auch einwandfrei.

    Aber wie kann ich Text-to-Speech jetzt benutzen?
    Ich möchte mir z.B. meine SMS vorlesen lassen, oder irgendetwas anderes.

    Wie geht das?
     
  2. Chris75, 12.01.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    du benötigst eine App welche Text to Speech benutzt/anbietet. Google Navigation kann das zum Bespiel.
     

Diese Seite empfehlen