Texte werden nach Zoom im Browser nicht angepasst

G

Galaxia

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, wenn ich in eine Website reinzoome, dann wird der Text nicht angepasst, so dass ich immer rumscrollen muss. Dabei wurde das SGS+ doch damit beworben, dass es das kann. Muss ich dafür was einstellen? Ich verwende den Standard-Browser. Danke :)
 
Musst in den Einstellungen den Haken setzen.

Sent from my GT-I9001
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxia
wo denn?
 
Optionen/Einstellungen/Seiten automatisch anpassen
 
Danke habs gefunden. Mir war erst nicht klar, dass die Browsereinstellungen gemeint waren. ;)
 
also bei mir gehts trotz gesetzten haken nicht - erst, wenn ich das handy einmal auf längs kippe (und wieder zurück) werden die texte angepasst!

aber nicht automatisch, wie ich das von meinem alten spica gewohnt bin und wie es doch wohl auch sein sollte!?

und nun?
 
Ja, bei mir gehts auch immer noch nicht.
 
Hi, bei mir auch. Beim Desire ging das problemlos.. Hat jemand ne lösung?
 
Kann den Boat Browser empfehlen, der kann´s.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.521
jurost75
J
C
Antworten
24
Aufrufe
6.602
Leuter
L
Zurück
Oben Unten