1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Texteingabe im Forum per WYSIWYG Editor?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Samsungwalter, 26.12.2011.

  1. Samsungwalter, 26.12.2011 #1
    Samsungwalter

    Samsungwalter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hallo zusammen!
     

    Anhänge:

  2. Eneco, 26.12.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ähm, vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff, aber... was willst du uns damit sagen?
     
  3. marco™, 26.12.2011 #3
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hmm, vielleicht ein Bilderrätsel?:confused:

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  4. AndroidBeere, 26.12.2011 #4
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Dies-ist-das-Haus-vom-Ni-ko-laus.
     
  5. Samsungwalter, 26.12.2011 #5
    Samsungwalter

    Samsungwalter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Ganz einfach! Die Texteingabe funktioniert nicht!

    Kaum hat man den Text eingetippt und drückt auf Antworten, schon isser weg, aber wirklich weg! Die Forums-site hat irgend welche schrägen Kreuzreaktionen mit dem Firefox Add-on NoScript. Auch wenn ich alle Beschränkungen, die sonst zum Abhalten lästiger Werbescrips sehr hilfreich sind, ausschalte, funktioniert der Texteditor nicht. Erst wenn ich NoScript vollständig deaktiviere, scheint es halbwegs! zu gehen.

    Ich hab schon 4 mal folgendes eingetippt weil kopieren geht mit dem Drecktsteil auch nicht.

    Hallo zusammen!

    Ich hab von meinem Gugl-Hendi (Samsung I9000) die Funktion eingeschaltet, alle gemachten Fotos auf Gugl-blass raufzuladen. (Ist eh wurscht, mach eh nur unanständige Fotos) Letztlich dort gefundenes Bilderl, das ich übrigends nicht auf meinem Hendi hab, dürfte aber eine kleine Sensation sein.

    Hab zu dem Zeitpunkt blos ein Gespräch nicht entgegengenommen, sonst nix.

    Na denn Frohe Weihnachten Datenschutz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
  6. Samsungwalter, 26.12.2011 #6
    Samsungwalter

    Samsungwalter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Die Texteingabe des Forums funktioniert nicht! Damit wird gezieltes Antworten recht mühsam.
     
  7. TheDarkRose, 26.12.2011 #7
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Tja, dann geh ins Kontrollzentrum und schalt den WYSIWYG Editor ab,
     
    Samsungwalter bedankt sich.
  8. Samsungwalter, 26.12.2011 #8
    Samsungwalter

    Samsungwalter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Danke für den Hinweis, das funktioniert jetzt wieder. Der Forumseditor ist wahrlich ein WYSIWYneverG Editor. Auch mit NoScript.
     
  9. TheDarkRose, 26.12.2011 #9
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Ich stell die Dinger generell immer ab, da ich lieber mit BBCode arbeite
     
  10. Samsungwalter, 26.12.2011 #10
    Samsungwalter

    Samsungwalter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Tja, mitunter funktionieren die ja auch, darum denk in nicht immer gleich daran. Hab auch gar nicht gewußt, dass das abschaltbar ist. Wenigstens ein Lichtblick...
     

Diese Seite empfehlen