Tf 101 Hardware Tastatur nicht auf Deutsch

N

Nali_karamba

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe immer noch das Problem das die Docking tastatur NICHT auf Deutsch ist und somit Sonderzeichen auf anderen Plätzen sind.

Wie kann ich das Umstellen ich hab schon einiges ausprobiert und AUCH hier die Suchfunktion benutzt der einzige mit dem Problem bin ich nicht. Aber wie man es löst habe ich auch hier nicht herraus gefunden.

Jemand ne einfache Lösung für das Problem?

Vielen Dank Im vorraus Nali_Karamba
 
Hast du mal die Softwaretastatur gewechselt? Wenn ja musst du die wieder auch die Asus-Tastatur umstellen

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles so eingestellt wie es eingestellt sein soll und trotzdem macht der bei den Sonderzeichen einfach die der englishen Tastatur
 
Hallo,

habe das gleiche Problem mit meinem Slider...nach Update(9.2.1.27) und rooten ist die tastatur plötzlich auf Englisch!

Gibts schon eine Lösung dafür?

mfg
Flo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.006
ISSO
ISSO
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.666
daniel23991
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.367
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten