[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

Moin moin zusammen,
erst einmal ein dickes Danke für die coolen Vorlagen,

ich find den Color Style so geil.
(Style Color)
uebersicht_htc-leo.PNG


Hat da jemand schon ne zip gebaut und würde sie mir zur Verfügung stellen?

Mehr habe ich leider nicht drauf, also selber einbauen ist schwierig ;-)
 
Schlitzohr2507 schrieb:
Moin moin zusammen,
erst einmal ein dickes Danke für die coolen Vorlagen,

[...]

Hat da jemand schon ne zip gebaut und würde sie mir zur Verfügung stellen?

Mehr habe ich leider nicht drauf, also selber einbauen ist schwierig ;-)


Moin,
das sind die, die ich auch verwendet habe. Schau mal ein paar Posts weiter oben.
Nette Grüße

4add0884-98f9-a1da.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin ja auch im Urlaub :)
Es ist diese: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3487944
Da sind dann allerdings auch andere Softkeys dabei. Für die Icons im System - Panel musst Du die framework-res.apk dazu nehmen. Wenn Du Dir keine flahbare ZIP baust, musst Du die APKs ersetzen, z. B. mit dem ROOTExplorer. Danach ein Reboot.
Du kannst die APKs auch direkt in das ROM kopieren, bevor Du es flasht. Mach auf jeden Fall vorher ein Backup.
Nette Grüße aus (inzwischen) Memphis, Tennessee
 
Hi Lord, danke das du dich aus deinem Urlaub mit solchen Sachen beschäftigst.
Und bei der Nummer wird es etwas schwierig für mich, bin ein totaler Neuiling auf diesem Gebiet. Ich bin froh das ich überhaupt cm9 druf hab. Ok, die Anleitungen hier sind super und ich geb mein bestes ;-) grüsse in die Staaten und danke
 
Schlitzohr2507 schrieb:
Hi Lord, danke das du dich aus deinem Urlaub mit solchen Sachen beschäftigst.
Und bei der Nummer wird es etwas schwierig für mich, bin ein totaler Neuiling auf diesem Gebiet. Ich bin froh das ich überhaupt cm9 druf hab. Ok, die Anleitungen hier sind super und ich geb mein bestes ;-) grüsse in die Staaten und danke

Das ist wirklich nicht so schwierig, wie es sich um liest :). Die systemui.apk liegt in System/apps und die framework-res.apk in Systems/framework. Wenn Du schon geflasht hast, einfach die vorhandenen APKs durch die geladenen ersetzen - also kopieren und ersetzen. Dann ein Reboot.
Fertig ist die Laube
 
  • Danke
Reaktionen: Schlitzohr2507
Hi Lord, ich muss mal die dateien suchen und dann leg ich los ich wer das Moto schon schrotten :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

gruss und danke
 
hi Lord, ich kriege es im Moment nicht hin. Dateien Lassen sich auch nicht kopieren "Schreibschutz" :mad::mad::mad: auch mit deinen Mixer zip's hatte keinen Erfolg. Kann ich die überhaupt beim CM9 nutzen ?????? gruss
 
Schlitzohr2507 schrieb:
hi Lord, ich kriege es im Moment nicht hin. Dateien Lassen sich auch nicht kopieren "Schreibschutz" :mad::mad::mad: auch mit deinen Mixer zip's hatte keinen Erfolg. Kann ich die überhaupt beim CM9 nutzen ?????? gruss

Welchen Dateimanager verwendest du? Der muss Rootrechte haben! Verwende mal den Rootexplorer.
 
Ich muss gestehen, gerade keinen Überblick über die hochgeladenen Dateien zu haben. ZIPs werden über das Recovery geflasht. Die APKs werden kopiert.
Nutze einen Dateimanager mit ROOT - Rechten. Das System kann dann beschreibbar gemountet werden. Ich persönlich nutze den ROOT Explorer.
Nette Grüße
 
Hi Lord Gundolf,
danke für deine Hilfe,
aber irgendwie klappt das nicht.
mit den Dateien habe ich keine Kombi Leiste mehr. Dumm, habe es auch schon mit apk Manager probiert und die Bilder sind dann auch in der Sys, das was es dann auch schon.
Weiterhin schönen Urlaub, bis dann.

so, ich kommt doch nicht aufhören und habe dann mal die EOS 114 geladen und schwupps ging auch deine Datei :), ich glaub ich muss dich adeln :). Ich dachte es wäre Rom unabhängig.

Also bis dann und have a nice time
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlitzohr2507 schrieb:
Hi Lord Gundolf,
danke für deine Hilfe,
aber irgendwie klappt das nicht.
mit den Dateien habe ich keine Kombi Leiste mehr. Dumm, habe es auch schon mit apk Manager probiert und die Bilder sind dann auch in der Sys, das was es dann auch schon.
Weiterhin schönen Urlaub, bis dann.

so, ich kommt doch nicht aufhören und habe dann mal die EOS 114 geladen und schwupps ging auch deine Datei :), ich glaub ich muss dich adeln :). Ich dachte es wäre Rom unabhängig.

Also bis dann und have a nice time

Tja, so bin ich eben... Sogar im Urlaub kummere ich mich um meine Schäfchen...! Wer sollte es sonst tun? Und bevor sie auf dem Acker der Sünde wandeln...




OK, Blödsinn bei Seite: Die Dateien sind für die v76 gebastelt worden. Eigentlich sollten sie auch versionsunabhängig sein, aber so richtig sicher war ich nie. Aber EOS v104? Da muß ich wohl was aufholen...!
 
Hallo inVi`

Auf deinen Bildschirmausdruck hast du so ein Sofa wo die Apps drauf sitzen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
:) :) wo hast du das her ?
 
Schlitzohr2507 schrieb:
Auf deinen Bildschirmausdruck hast du so ein Sofa wo die Apps drauf sitzen.
Dock vom ADW-Launcher?
 
OK, Gleich mal suchen.

Danke

ADW-Launcher ist wohl nicht kompatibel zu meinem MOTO 604 WIFI only. :-( , sagt play store
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihn schon seit android 3.2

lad ihn dir einfach woanders, er funktioniert auch bei android 4
 
Schlitzohr2507 schrieb:
OK, Gleich mal suchen

Servus,

Die SystemUI und Framework ist von ROM zu ROM unterschiedlich!!!

Wenn du CM9 weiter nutzen willst sag mir auf welcher Nightly oder RC du bist und ich mache dir eine entsprechende ZIP zum flashen über CWM!

@Gundolf ... die EOS 104er ist die WiFi Variante.. die sind schon weiter *gg* also ruhig blut! Du verpaßt nix *gg* ;-)

gesendet von Unterwegs......
 
  • Danke
Reaktionen: Schlitzohr2507
Hallo Darkmann,
das ist mega nett von dir.
Ich bleibe erstmal bei der EOS Variante.
Es war nur am Anfang so verwirrend, wei ich alles nach Anleitung gemacht habe und nichts ging.
Aber jetzt geht alles und ich zweifel nicht mehr an mir. :)
Das ist schon eine tolle Sache die Ihr da bastelt und danke für die nette Hilfe.
 
Okay..

Aber beachte das sich auch beim EOS Wifi (MZ604) und Wifi+3G (MZ601) die Datei unterscheiden kann .... muss nicht aber kann!

Generell sagt man deswegen das man die Dateien aus dem ROM jeweils abändert und das muss/soll auch bei jeder neuen Nightly passieren....

Das es bei dir aktuell funktioniert kann daher Zufall sein....

gesendet von Unterwegs......
 

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
CiR3
Antworten
8
Aufrufe
1.603
CiR3
CiR3
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.588
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten