[Theme] Cyan Blue Revolution by Sakaschi | KF1/KF2

ja das ist so der feinschliff der erst nach und nach kommt und das hdspa+ symbol gibs ja nicht als circle, da diese funktion ja neu ist und auch nur bei den ganz neuen geräten unterstüzen wie das sgs2
 
Hi! Ne, das HSDPA Symbol generell fehlt, net nur das mit +,
es wird das standardsymbol angezeigt, also das H mit den 2 pfeilen.
beim circlesmod wird es korrekt angezeigt, ich hoffe, du weisst was ich mein :)
 
jep ich schau mal nach und werde nacher mal n update rausbringen (heute abend) habe momentan leider kaum zeit, sorry!
 
supercool!
nur keinen stress, das theme is so auch schon tool, das werd ich schon noch aushalten, bis dein update rauskommt.
danke schonmal!
 
Hey, wollte mal fragen, ob du die enthaltene Schriftart (Akbar war's glaub ich) auch seperat zur Verfügung stellen könntest, sodass man diese auch (wenn man denn möchte) mit anderen Themes nutzen kann.
Hab den Font im Netz leider nicht finden können^^
 
lad dir einfach das theme runter und hol die apk raus. das ist nur eine APK die installiert wird dann kann man die schrift unter

-> einstellungen -> display -> Schriftart auswählen
 
Welche *.apk ist es denn?
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
408
Aufrufe
49.102
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.285
Sakaschi
Sakaschi
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.051
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten