1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] "Designs"-Themes für CyanogenMod (ehemals "Theme Chooser")

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von TimeTurn, 02.03.2011.

  1. TimeTurn, 02.03.2011 #1
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da es einen entsprechenden Thread bereits im Desire Z-Forum gibt, fand ich es an der Zeit das hier auch mal zu erwähnen :)

    Das Theme-System von CM basiert ähnlich wie bei sense auf APKs, die man einfach herunterladen und installieren kann. CM 7.1 hat eine App namens "Designs", mit der sich die installierten Themes auswählen lassen.

    Hier ein paar Themes

    Einige gibts auch im Market - hier die Suche dazu.

    Im Market gibts eine App, die einem die Suche erleichtert: https://market.android.com/details?id=com.jrummy.list.tmobile.themes
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
    ehrles, Multisaft7 und kolibree haben sich bedankt.
  2. kolibree, 03.03.2011 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Wow, sau cool.. Gibts irgendwo ein Archiv für die ganzen Themes?
    Bei den XDA Leuten hab ich schon geschaut
     
  3. TimeTurn, 03.03.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Sieht im Moment noch recht mau aus mit anderen Themes als die oben angegebenen. Im Market gibts noch ein paar, ansonsten mal nach CM7 theme gogoeln und daruf achten, das es kein per CWM zu installierendes Theme is :)
     
  4. kolibree, 03.03.2011 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Okay. Hab jetzt son "Rover" Theme.. gefällt mir bis jetzt am besten. Mit % Batterieanzeige. Jedoch die Statusbar is immernoch hässlich wie die Nacht (dieses weiß/grau geht gar nich)

    Aber mal schaun wie sich das entwickelt. Scheint ja recht populär zu sein
     
  5. Nilu23, 03.03.2011 #5
    Nilu23

    Nilu23 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.12.2010
    rover theme is mal extrem geil :)
     
  6. scheichuwe, 11.03.2011 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Multisaft7 und TimeTurn haben sich bedankt.
  7. r0n1N, 11.03.2011 #7
    r0n1N

    r0n1N Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wo bekommt man die Uhr her, die oben in den Screenshots ist? Sieht deutlich schicker aus, als die Sense-Standard-Uhr ;)
     
  8. TimeTurn, 11.03.2011 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  9. TimeTurn, 18.03.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    In der Küche kann man nun auch CM7-Themes basteln - habe gleich mal ein Beispiel hier angehängt mit Cricle battery und Sense-Infoleistensymbolen.
    .
     

    Anhänge:

    philippsp bedankt sich.
  10. Multisaft7, 27.04.2011 #10
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Wird es noch mehr geben ;)?
     
  11. TimeTurn, 28.04.2011 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Kannst Dir einfach eins baun in der Küche :)
     
  12. kolibree, 29.04.2011 #12
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Entschuldigung fürs Offtopic, aber du hast jetz echt genau so viel Danksagungen wie dein Phone RAM hat :lol:
     
  13. TimeTurn, 01.05.2011 #13
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hehe, hab ich leider zu spät gesehen - inzwischen sinds mehr :flapper:
     
  14. Multisaft7, 05.05.2011 #14
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    wie bau ich mir dann einfach mal so in der Küche eins? :D
     
  15. TimeTurn, 06.05.2011 #15
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Eins der beiden APKs die in CM7 dabei sind (Androidian oder Cyanbread) aus /system/apk des ZIP zupfen, umbenennen (damit die Küche den neuen Namen einbauen kann) und dann unter "File Upload" ganz unten den Punkt für CM7 Themes auswählen - weis gerade nich wieder heißt, is aber der ganz unten. Andere Dateien musste dafür nicht hochladen.
     
  16. elknipso, 18.06.2011 #16
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Nette Übersicht :).
     
  17. chris2k4, 23.06.2011 #17
    chris2k4

    chris2k4 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Auf die Gefahr hin, das ich wohl einiges übersehen haben frage ich trotzdem mal nach :) Soweit ich das verstanden habe kann ich die Theme's ohne irgendwelche fremd ROMs benutzen, solange ich die T-Mobil ROM habe. So, die T-Mobile ROM ist aktiv, das Theme installiert, jedoch kann ich es nicht auswählen :/ (Öffnen Button ist nicht anwählbar) War ich da vll. doch zu voreillig und muss noch was beachten?
     
  18. genscher, 23.06.2011 #18
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
    Das wird mit der T-Mobile Rom nicht gehen.
    Du brauchst CM7 (Costum Rom).
    Das System des Theme tauschen stammt nur aus dem T-Mobile Rom.
     
  19. chris2k4, 23.06.2011 #19
    chris2k4

    chris2k4 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    gibt es für diese ROM hier irgendwo eine Idiotensicher Anleitung?
    Also was alles benötigt wird+ was aufjedenfall beachet werden muss.
    Hab mich hier zwar schon etwas eingelesen, aber ne Anleitung die direkt erklärt wie was wo ohne schnickschnack hab ich nicht gefunden.
    Vll. sogar mit nem Video oder so, bin bei solchen Sachen immer gerne vorsichtig :D
     
  20. kolibree, 24.06.2011 #20
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6

Diese Seite empfehlen